Sozius Lehne

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
Antworten
Paule1960
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 18.09.2022, 09:54
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Sozius Lehne

Beitrag von Paule1960 »

ich bin mal gespannt wann es mal richtig gutaussehende Lehnen für den Sozius am Premium vorgestellt werden. Die so gut aussehen wie die beim Tmax, das was es für den AH%%0 gab war ja nicht so toll. Oder weiß jemand mehr wie ich. Tschüß Paule1960
Benutzeravatar
Ferdi7_3
Testfahrer de luxe
Beiträge: 465
Registriert: 04.05.2021, 18:18
Wohnort: (Nord)Hessen
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sozius Lehne

Beitrag von Ferdi7_3 »

Kannste lange warten, wette ich. Gibt es keinen Markt für.

Hätte gerne ne Sissybar, weil ich mit Sozien immer so schleichen muss, aber so ein Ding sieht halt doof aus.
Ggf. nur dranschrauben, wenn jmd. mitfährt. 🤷🏼‍♂️

Oder ein Fall für 3D-Druck? 🤠
Grüße Ferdi
xc400i
Paule1960
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 18.09.2022, 09:54
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sozius Lehne

Beitrag von Paule1960 »

Eigentlich Schade hatte mal ein Tmax ausgeliehen und da fand ich die Lehne toll.Naja mal schauen,Tschüß schöne Woche .Paule1960
Paule1960
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 18.09.2022, 09:54
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sozius Lehne

Beitrag von Paule1960 »

Jetzt gibt es eine für den Neuen von shad. Tschüß Paule1960
Antworten

Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste