Breitmaulgrinser nr. ? Und frage zum thema Iridium-Zündkerze

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten

Stimmt es dass man Grand Dink fahrer in erster Linie an ihrem Grinsen erkennt?

Ja
13
65%
Nein
0
Keine Stimmen
Kann grade nicht antworten, da ich mir grade die Fliegen von der Zähnen kratz
7
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Kymcorianer
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2009, 21:23
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Breitmaulgrinser nr. ? Und frage zum thema Iridium-Zündkerze

Beitrag von Kymcorianer »

Hallo erstmal ,

Ich bin Relativ neu hier, habe meinen Weinroten Grand Dink 50 nun knapp 3 Monate und bin Fahrspasstechnisch äußerst zufrieden, und laut bekannten könnten mein Dinki und ich Grinsetechnisch als Zwillinge durchgehen.
Habe sogar vor, mir von nem Bekannten mit AirBrush erfahrung (Hobby) das Grinsen durch die Grinsekatze :D (Alice im Wunderland) aufwerten zu lassen, damit es noch besser zur Geltung kommt.

Jetz zu meiner Frage (und dem einzigen Wermuts-Tropfen bei mein Dinki):
Immer wenns draussen Feucht wird (Regen Schnee etc) hat mein Dinki startschwierigkeiten, und versucht auch des öfteren an Ampeln mal auszugehen.
Da hat mir der Bekannte den Tip gegeben, ich soll es doch mal mit ner Iridium-kerze probieren.
Hat jemand von euch schon erfahrungen mit iridium-kerzen gesammelt und / oder kann mir sagen welche Iridiumkerze ich für mein Dinki (2Takt) benötige und ob es die überhaupt für mein Dinki gibt?

Vielen Dank im vorraus für eventuelle Antworten
Benutzeravatar
Speedy0113
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2009, 10:34
Wohnort: Niedersachsen (Südlich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Speedy0113 »

Willkommen- Es liegt nicht an der Zündkerze. Schau mal Deine ganzen Kabelverbinder an- eventuell mal mit Kontaktspray bearbeiten. Desweiteren findest Du unter der Homepage des Meisters noch einige Vorschläge.
Es lohn sich die Seite von Ihm richtig durchzulesen, manche Fragen würden sich dann in Luft auflösen.

:roll:
Grandma

Beitrag von Grandma »

Bild


Moin

Das hatte meiner auch (allerdings an der Ampel bleib er ruhig) sobald es kühl (unter 10 Grad) und auch feucht war. War er warm gelaufen, alles Tutti wunderbar.

Iridium Kerze, spar Dir dass Geld, da wirst Du keine Besserung spüren.
Allerdings die jetzige Kerze, wielange ist die drin ?? Wechsel die mal, könnte auch damit zusammen hängen, dass er so "unrund" läuft.. Man sagt so alle 2-2.500 Kilometer ist die fertig. Hatte ich auch schonmal und blieb damit mal liegen :wink:

Lieben Gruß, Grandma
Kymcorianer
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2009, 21:23
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymcorianer »

Grandma hat geschrieben:Bild


Moin

Das hatte meiner auch (allerdings an der Ampel bleib er ruhig) sobald es kühl (unter 10 Grad) und auch feucht war. War er warm gelaufen, alles Tutti wunderbar.

Iridium Kerze, spar Dir dass Geld, da wirst Du keine Besserung spüren.
Allerdings die jetzige Kerze, wielange ist die drin ?? Wechsel die mal, könnte auch damit zusammen hängen, dass er so "unrund" läuft.. Man sagt so alle 2-2.500 Kilometer ist die fertig. Hatte ich auch schonmal und blieb damit mal liegen :wink:

Lieben Gruß, Grandma
die kerze ist genausolange drin wie ich den roller hab 3 monaten, das hat runo´s rollerwelt, wo ich den dink gekauft hab schon gemacht, und die hat noch keine 1000 km weg
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste