Tempomat geht nicht mehr

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
Antworten
Paule1960
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 18.09.2022, 09:54
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Tempomat geht nicht mehr

Beitrag von Paule1960 »

Moin es gibt was neues über meinen bis jetzt sehr guten ak2023 zu berichten. Habe letzte Woche eine längere Ausfahrt gemacht und dachte mir für die längere Heimfahrt nehme ich die BAB und nutze mal wieder den Tempomat und rolle so dahin. Aber was soll ich sagen bei Tempo 120 nix, bei Tempo 100 nix. Tja da muss ich wohl meine Garantie in Anspruch nehmen,schade war so eine tolle Sache mit dem Tempomat. Das werden die Freundlichen mir schon wieder richten,ansonsten bis jetzt alles TOP. tschüss Paule60.
Benutzeravatar
Ferdi7_3
Testfahrer de luxe
Beiträge: 465
Registriert: 04.05.2021, 18:18
Wohnort: (Nord)Hessen
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tempomat geht nicht mehr

Beitrag von Ferdi7_3 »

Das eine wäre die Übermittlung der bloßen Information. Ein anderes, vielleicht mal nach Erfahrungen oder Tipps dazu in die Runde zu fragen. Manchmal sind es Kleinigkeiten und man ist nicht der Erste mit einem Problem. 😉
Grüße Ferdi
xc400i
Paule1960
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 18.09.2022, 09:54
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tempomat geht nicht mehr

Beitrag von Paule1960 »

Das sollte ja auch mehr oder weniger eine Anfrage sein ob das Problem jemand kennt,gibt ja noch nicht so viele mit dem Teil. Sorry
SiggiAK
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 16.04.2023, 11:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tempomat geht nicht mehr

Beitrag von SiggiAK »

Hallo, ab wieviel km/h bis wieviel km/h läasst der Tempomat einstellen?
Paule1960
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 18.09.2022, 09:54
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tempomat geht nicht mehr

Beitrag von Paule1960 »

Normalerweise so ab 30km/h und maximal bis 135km/h aber nur macht er nix mehr,naja der Freundliche weiß Bescheid und wenn er Zeit hat fahre ich mal hin. Fahre jetzt kaum noch große Touren und da brauche ich eh kein Tempomat. Tschüß schönes WE Paule1960
Paule1960
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 18.09.2022, 09:54
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tempomat geht nicht mehr

Beitrag von Paule1960 »

Tempomat geht wieder,hat sich selber geheilt über die Winterstandzeit. Keine Ahnung wie das kommt,wollte es mal testen bevor ich zum Freundlichen fahre. Und siehe da es geht alles wie es soll,ist schon komisch. Tschüß Paule60
Antworten

Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste