Super Fever II: geht sofort wieder aus..

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
Willy03
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2016, 07:16
Kontaktdaten:

Super Fever II: geht sofort wieder aus..

Beitrag von Willy03 »

Moin!
Ich habe nach 5 Jahren eine alte Super Fever wieder zum Laufen gebracht, nachdem sie davor schon 10 Jahre stand…
Neues Benzin rein, Benzinhahn und Filter gereinigt, Vergaser ebenso, Ölpumpe auch und eine neue Zündung verbaut: sie springt direkt an, hält das Gas auch. Nur: sowie ich losfahren möchte geht sie direkt aus. Wie gehe ich nun
Weiter vor?
rooster
Testfahrer
Beiträge: 88
Registriert: 22.08.2015, 22:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Super Fever II: geht sofort wieder aus..

Beitrag von rooster »

Vielleicht doch noch mal die Hauptdüse säubern. Manchmal übersieht man einen Krümel.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Re: Super Fever II: geht sofort wieder aus..

Beitrag von MeisterZIP »

Erstmal eine neue Kerze , den Auspuff auf Ölkohle prüfen .
Vergaser : Alle Düsen durchblasen und alle Bohrungen ebenfalls . ( Druckluft ) .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Willy03
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2016, 07:16
Kontaktdaten:

Re: Super Fever II: geht sofort wieder aus..

Beitrag von Willy03 »

Hey, danke Euch, das werde ich ausprobieren!
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste