Yager GT50 ohne Funktion

Kymco erster 50er Tourenroller mit Viertaktmotor wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
rabenrot
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2023, 17:41
Kontaktdaten:

Yager GT50 ohne Funktion

Beitrag von rabenrot »

Auf dem Weg nach Haus , macht der Yager GT 50 Bj 2017 von vorne komische Geäusche,als ich angekomen bin, den Yager aus gemacht und versucht
ihn wieder zu starten, als ich den Zündschüssel drehte war keine Anziege am Tacho, bsp. die Ölleuchte die ja kurz an und dann aus geht ging nicht. Blinker, Bremslicht gehen auch nicht, alles Tod. Beim Kickstarter geht leicht nur die ölleuchte. Weiß nicht was das sein kann, Batterie neu und Sicherung ok.

Sind da an der Armatur auch Sicherungen!? bekommt kein Strom oder eine Relais defekt. Weiß nicht weiter, hat einer eine Idee?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17207
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1151 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Re: Yager ohne funktion

Beitrag von MeisterZIP »

Habe den Beitrag erstmal ins richtige Forum verschoben , weil du einen Viertakter hast ( Yager GT ist ein Viertakter ) . Sehe ich das richtig ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
rabenrot
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2023, 17:41
Kontaktdaten:

Re: Yager ohne funktion

Beitrag von rabenrot »

ja danke
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17207
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1151 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Re: Yager ohne funktion

Beitrag von MeisterZIP »

Wenn die Batterie voll und funktionsfähig ist , mal die Sicherungen rausnehmen und die Kontakte zusammenstecken , es kann sein , dass eine Sicherung intakt aussieht , es aber nicht ist . Dann mal Zündung einschalten und blinken .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Yager GT 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste