- Kerze erneuert > OK - rehbraun
- Luftfilter geprüft > kaum zu glauben wie neu
- Motoröl und Getriebeöl erneuert
- Ventile eingestellt auf 0.12mm > beide waren zu groß
- Bremse vorne/hinten gereinigt
- Rostvorsorge Auspuff (Schutzlack ausgebessert)
- Blick in die Vario und Riemen > Besenrein
- Gewaschen, gewachst und Kunststoffpflege
- Leichter Rost am Tank im Bereich des Verschlusses > kommt trotz abwischen immer wieder.
- Immer weiter Sand hinter der Tankklappe und im linken Staufach. Unmengen wie von einer Wüstenrallye - kommt immer wieder
- Rostige Unterlegscheiben an der Frontscheibenbefestigung (lächerlicher Pfennigartikel).
- Der Neupreis des Auspuffs (bezogen auf die Bauweise aberwitzig teuer).
- Der Stauraum unter der Sitzbank ist riesig. Ich habe darin schon eine SMART four4 Batterie transportiert
- Die Dichtung des Variodeckel > endlich keine Papierdichtung mehr, sondern gummiert und wiederverwendbar
- Das ich den E4 ohne Noodoe habe
- Das MSA immer freundlich und hilfsbereit ist.