AK 2023

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
Antworten
SiggiAK
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 16.04.2023, 11:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

AK 2023

Beitrag von SiggiAK »

Hallo
Endlich ist der AK Premium 2023 geliefert worden.
Heute angemeldet,
Wochende erste Tour geplant.
Paule1960
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 18.09.2022, 09:54
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: AK 2023

Beitrag von Paule1960 »

Gratuliere tolles Teil, hoffentlich hat der nicht auch so viele Kinderkrankheiten.Aber denke mal die haben gelernt,sieht sehr gut aus und die Scheibe hätte ich auch gerne.Kenne ich von meinem Motorrad,benutze sie sehr oft.Also Gute Fahrt und viel Freude damit.Tschüß Paule1960 :D
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Re: AK 2023

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo SiggiAK,

Glückwunsch zum neuen Roller. Gute Fahrt damit, ohne Pannen & Unfall!

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Paule1960
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 18.09.2022, 09:54
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: AK 2023

Beitrag von Paule1960 »

Siehst da habe ich Dir noch zum Kauf des Premium gratuliert und nun bekomme ich auch meinen Neuen ende Juni, mein ak 550 ist ja nun leider Schrott.
Wie bist Du denn Zufrieden mir dem Premium,kann ich mich schon freuen ohne das wieder kleine Probleme auf mich warten. Kannst Du schon was drüber berichten? Tschüß Paule1960
SiggiAK
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 16.04.2023, 11:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: AK 2023

Beitrag von SiggiAK »

Hallo,
bin nocht viel gefahren.Am Wochenende habe ich den neuen Topcaseträger aus Taiwan montiert,sowie den Halter fürs Smatphone.Bin noch auf der suche wie ich da Strom hin bekomme.Bei ca 50 km/h macht der Riemen Geräusche,muss ich mal beobachten.Sonst muss ich mich erst an den Roller gewöhnen,da ich vorher eine Kawa GTR 1400 gefahren habe.
VG Siggi
Benutzeravatar
KDO
Profi
Beiträge: 820
Registriert: 05.03.2019, 21:26
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: AK 2023

Beitrag von KDO »

Paar Tausend km sinnig einfahren und immer schön warm fahren und dann braucht er Stoff.
Ich fahre manchmal die gut 100km A2 Berlin MD mit 150kmh Tacho durch.
Der AK will das so.
Die Tankanzeige muss man bei dem Tempo nicht so beachten.
Gruß Karl
Wer später bremst, ist länger schnell.
Paule1960
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 18.09.2022, 09:54
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: AK 2023

Beitrag von Paule1960 »

Siggi AK ich habe auch noch meine GTR1400 dastehen,hatte mich schnell an den AK gewöhnt. Aber die Dicke behalte ich noch,der ak ist ja meiner Frau. Na dann Gute Fahrt und immer schön vorsichtig.Paule1960
Antworten

Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste