GT300i EZ. 2017

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Fridel
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2017, 20:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

GT300i EZ. 2017

Beitrag von Fridel »

Hallo Leute,
hoffe es kann mir jemand in Bezug mit einem Tachoproblem meines GT300i, EZ. 2017, helfen. Am Tacho funktioniert alles bis auf den Kilometerstand. Der steht schon mehrere Tausend Kilometer und zählt nicht weiter. Die Anzeige ist zu sehen aber er zählt wie gesagt nicht. Habe ihn so, mit dem defekt, gekauft. Vielleicht hatte einer schon das gleiche Problem und kann helfen, wäre super. :idea:
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste