Batterieentladung

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Tommy
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 26.02.2023, 10:42
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Batterieentladung

Beitrag von Tommy »

Meine Werkstatt des vertrauens zuckt nur mit den Schultern :oops: :oops: Jetzt überlege ich ob ich mir ein Batterie trennschalter selbst einbauen. Aber irgendwie wehre ich mich noch da gegen. Ich gehe davon aus das wenn ich den unterbrechen Einbaue das denn alle Daten im Display weg sind, zb Tageskilometer usw. Freue mich auf eure Ratschläge
Benutzeravatar
Harald 125
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 10.02.2013, 14:26
Wohnort: 67071 Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Re: Batterieentladung

Beitrag von Harald 125 »

Da ist nix weg,war so bei mir.Gerade letzte Woche Batterie eingebaut.Musste nur die Uhr neu stellen.Roller kurz mit Handy und Nudelduu verbinden und alles ist gut.Mfg Harald
Tommy
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 26.02.2023, 10:42
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Batterieentladung

Beitrag von Tommy »

Ok
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste