Seite 1 von 1

Der Ulrich...

Verfasst: 20.12.2022, 19:28
von MrSakamoto
...ist aus dem Leben gerissen worden.

Mit ihm geht hier eine Ära zu Ende. Viele hier werden ihn vermissen, seine Kommentare, seine Meinungen... Mir fehlen die Worte.

R.I.P., Uli :cry:

Re: Der Ulrich...

Verfasst: 20.12.2022, 22:20
von Multitina
:( Ja, schlimm. :( Ich schließe mich an... traurig.

Re: Der Ulrich...

Verfasst: 20.12.2022, 22:47
von dalung
Ja auch von mir aus.
Viel zu früh, seine lustigen Sprüche fehlen.

RIP

Re: Der Ulrich...

Verfasst: 20.12.2022, 23:06
von Fipps
Und das - nach dem er das große Glück gefunden hat . Schade .

Re: Der Ulrich...

Verfasst: 21.12.2022, 08:07
von mopedfreak
....und sowas vor Weihnachten.
Vor gut 3 Monaten habe wir uns noch beim Grillen bei Raymond getroffen und nun ist er im jenseits. Seine Frau hatte sich ja auch gerade eingelebt.
Mein herzliches Beileid seinen Angehörigen und alle Kraft die kommende zeit zu meistern.
Seine art, seine sprüche, sein Lachen.... All das wird fehlen. Manitou hat jetzt Gesellschaft.

Viele Grüße, Alex

Re: Der Ulrich...

Verfasst: 21.12.2022, 08:49
von KDO
Oh Sch....
Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen.
Ruhe in Frieden.
Gruß Karl

Re: Der Ulrich...

Verfasst: 21.12.2022, 09:45
von gevatterobelix
... auch ich bin erschüttert! Mein Beileid gilt seinen Angehörigen.
Gemeinsam mit Alex habe ich ihn, als Ulrich vor Jahren mit seinem 125er Grand Dink eine Deutschlandrundfahrt unternommen hatte, auf einer Tour durchs Osterzgebirge begleitet. Nun also mußte er sich von der hiesigen Welt verabschieden. Ich denke, Manitou wird ihn freundlich aufnehmen.
Er möge in Frieden ruhen, der Ulrich.

Gevatter Obelix

Re: Der Ulrich...

Verfasst: 21.12.2022, 13:13
von Dirk
Manitou ist nicht mehr? Ich bin geschockt und traurig. Er bleibt unvergessen!
Dirk

Re: Der Ulrich...

Verfasst: 21.12.2022, 14:18
von Daxthomas
Häng mich hinten dran, auch mein Mitgefühl den Hinterbliebenen

Re: Der Ulrich...

Verfasst: 21.12.2022, 14:36
von Hamburgo
RIP Ulrich,

ich hoffe, dass es auch im Himmel gepimpte Gäule, schöne alte V8 Blechdosen
und ausreichend Tass-Kaff für Dich gibt.

Den Angehörigen wünsche auch ich alles Gute und ausreichend Kraft für die
kommende Zeit.

LG Jörg

Re: Der Ulrich...

Verfasst: 21.12.2022, 14:53
von gerd.
R. I. P. Ulrich.
Bleibst für mich unvergessen.
Viel Kraft den Hinterbliebenen.


Ich möchte ja nicht pietätlos erscheinen, aber darf ich erfahren, was Ulrich hatte ?

Re: Der Ulrich...

Verfasst: 21.12.2022, 15:08
von Rhoeni
Ruhe in Frieden Ulrich, Du warst noch zu jung zum Sterben.
rip.png
rip.png (33.7 KiB) 5473 mal betrachtet
Der Familie und den Hinterbliebenen viel Kraft in den nächsten Wochen.

Re: Der Ulrich...

Verfasst: 22.12.2022, 22:36
von T-Rex
Oh, heilige Sch.... :(

R.I.P. Ulrich

Re: Der Ulrich...

Verfasst: 23.12.2022, 00:15
von paula_p
schliesse mich den Beileidsbekundungen an.
R.I.P. Ulrich
Ich hoffe du hast immer astreines Wetter zum Rollerfahren, da wo du jetzt bist...

Darf man fragen ob jemand weiss, was passiert ist oder wäre das pietätlos/unhöflich?

Ein letzter Gruß von Paula

Re: Der Ulrich...

Verfasst: 23.12.2022, 08:16
von mopedfreak
Hallo Paula.

meines Wissens nach ist er nach einem Herzanfall im Krankenhaus verstorben.

Viele Grüße, Alex

Re: Der Ulrich...

Verfasst: 23.12.2022, 10:04
von bigbig
Ruhe in Frieden, Ulrich.

Persönlich habe ich ihn nicht gekannt, obwohl wir garnicht so weit auseinandergehen gewohnt haben. Einmal sind wir uns kurz bei unserem gemeinsamen Schrauber begegnet.
Seinen Angehörigen wünsche ich alle Kraft.

Re: Der Ulrich...

Verfasst: 25.12.2022, 09:35
von OpaDidi
Ruhe in Frieden Ulrich.Mein Mitgefühl den Angehörgen
gruß Opadidi (Dieter)

Re: Der Ulrich...

Verfasst: 05.01.2023, 11:52
von bagger68
Mir fehlen auch die Worte er war gerade 18 Tage in Rente .
R.I.P Ulrich

Re: Der Ulrich...

Verfasst: 05.01.2023, 17:04
von MeisterZIP
gerd. hat geschrieben: 21.12.2022, 14:53 R. I. P. Ulrich.
Bleibst für mich unvergessen.
Viel Kraft den Hinterbliebenen.


Ich möchte ja nicht pietätlos erscheinen, aber darf ich erfahren, was Ulrich hatte ?
Soweit ich das mitbekommen habe , war es das Herz , ganz plötzlich .

Ulrich , du fehlst uns . Mögest du auch oben bei Manitou einen schicken Kymco haben und auf uns aufpassen ...

DEIN
MeisterZIP

Der Ulrich...

Verfasst: 05.01.2023, 22:25
von rayman282
...Der Ulli....
Zusammen mit Manitou bei meinen organisierten Touren für "Wetter" gesorgt.... Zuhause...immer ein "goil Tass kaff" am Start....egal wer über seine Fußmatte Gerollert kam.
Der Grill...wo "totes Tier" zubereitet wurde...wenn "Wetter" und passend Klientel da war.
Das alles ist nicht mehr...denn der Manitou brauchte ihn an seiner Seite,auch wenn viel zu früh und in der Blüte seines "Neuen" lebens😔.
Heute musste seine Frau mit Sohn, Familie und viele Freunde.. endgültig Abschied nehmen.
Ich werde unseren Ulli vermissen...denn eigentlich hatten "wir"noch viel vor...

Er wird mir und viele andere in Guter Erinnerung bleiben.

.....R.I.P ..mein Freund

Der "Tulpenknicker"

Re: Der Ulrich...

Verfasst: 06.01.2023, 14:02
von Fipps
Ja - nun haben beide ihre Ruhe - jeder auf seine Art - Ulrich und King - Kong :!: