Seite 1 von 1

Wo sitzt der Regler?

Verfasst: 21.09.2022, 10:35
von erik-bruno
Hallo,

Wo sitzt denn der Regler?
Das kleine vordere Kunstoffstück (das mit dem Kymco-Logo) hab ich schon ab, darunter ist nur die Hupe versteckt, dahinter kann ich nichts entdecken ...

Grund ist der, weil mein Fahrlicht manchmal flackert und die Hupe dann auch nur noch leise flötet und sie manchmal nicht anspringen will, die Batterie plötzlich leer ist. Beim Motorlauf mit Gasgeben hab ich etwa 13,5 bis 14 Volt Ladestrom gemessen, also kann's ja nicht die Lichtmaschine sein. Ich habe den Eindruck, daß der defekte Regler meine Batterien abschießt - kann sowas sein?

______
Like 50 4T, 2009, 28.500 km

Re: Wo sitzt der Regler?

Verfasst: 21.09.2022, 12:54
von MeisterZIP
Dafür muss die Front runter , ist ein Haufen Plastikdruckstifte und Schrauben , kein Spaß .

MeisterZIP