Kymco KB50 - Reifen schleift

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
Players Devil
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2022, 12:27
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Kymco KB50 - Reifen schleift

Beitrag von Players Devil »

Hallo Zusammen,

ich habe mir kürzlich einen alten Kymco gekauft, der zunächst nen super Eindruck machte für sein Alter.

Allerdings schleift das Hinterrad am Federbein.
Das Federbein geht auch ein gutes Stück nach links, die Augen stehen also nicht übereinander.

Den Motor habe ich bereits abgebaut und zu einer Werkstatt gebracht um die Silentbuchsen ersetzen zu lassen. Dort stellte man aber fest, dass es wohl eher nicht an den Gummis liegt, die machen noch einen guten Eindruck.

Die verbaute Reifengröße ist 120/70 12

Bis Samstag soll ein neues Federbein kommen. Wenn das drin ist werde ich nochmal berichten und bei Bedarf noch Bilder machen.

Meine Befürchtung ist, dass der Rahmen durch einen Unfall einfach krumm ist.
Allerdings müsste dann noch weitaus mehr kaputt und auch sichtbar sein, was ich bisher nicht festellen konnte. Außer der Motor der einfach etwas nach Links zeigt.

Hat noch jemand eine realistische Idee?
Players Devil
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2022, 12:27
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco KB50 - Reifen schleift

Beitrag von Players Devil »

Hat sich erledigt, da hab ich wohl eine Gurke gekauft.
Aus einem anderen Winkel konnte ich erkennen wie der Rahmen verbogen ist.
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste