Blockierwerkzeug für die Federgabel

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
dome2085
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.2016, 01:16
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Blockierwerkzeug für die Federgabel

Beitrag von dome2085 »

Hallo liebe Forum Gemeinde,
der TÜV hat bei mir leider die Federgabel bemängelt, da sie ein bisschen undicht ist.Nach einem Blick ins Handbuch denke ich, dass ich die entsprechenden Teile selber tauschen kann. Das einzige, das mir noch fehlt, ist das Blockierwerkzeug um die Gabel zu zerlegen (siehe Bild). Woher bekommt man denn so ein Werkzeug? Und kennt jemand den deutschen Namen dafür? Ich tu mir bei einer Google Suche wirklich schwer und komme leider nicht mehr weiter.

Grüße
Dominik


2DA32EA0-D41A-4D7C-83DB-E5E9200295D0.jpeg
2DA32EA0-D41A-4D7C-83DB-E5E9200295D0.jpeg (51.57 KiB) 415 mal betrachtet
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blockierwerkzeug für die Federgabel

Beitrag von MeisterZIP »

Die Gabel wird von einer Innensechskantschraube von unten außen festgehalten , die wird gelöst . Das macht man am einfachsten mit einem Schlaugschrauber .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
dome2085
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.2016, 01:16
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blockierwerkzeug für die Federgabel

Beitrag von dome2085 »

Super, dann versuch ich das mal so. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste