Laufleistung Kymco New Downtown 125i ABS Noodoe

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Nobse
Testfahrer de luxe
Beiträge: 349
Registriert: 10.11.2012, 23:47
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Laufleistung Kymco New Downtown 125i ABS Noodoe

Beitrag von Nobse »

Hallo :-)
sagt mal wieviel Km macht denn so ein bei regelmässiger Wartung ?

Ich meine es regt mich schon auf das meiner mit 11500 Km nach knapp 2 jahren und allen Wartungen schon rumzickt .

Ich kaufe mir ja Neufahrzeuge in der Hoffnung das ich mindestens 5 jahre Ruhe habe .

Wieviel haben denn eure Downis so auf dem Buckel ?

Gruss Nobse
Nobse ...Rollerhypochonder
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Re: Laufleistung Kymco New Downtown 125i ABS Noodoe

Beitrag von gevatterobelix »

Nobse hat geschrieben: 15.07.2022, 15:59 Danke Stefan , Danke Alex ....
Das wars ....die "Flügel" der Pulleys haben sich so in die Taschen der Vario geklemmt das zwei völlig verklemmt waren und sich nicht mehr gerührt haben .
logisch fdass da nichts mehr richtig funktioniert .
Ich entferne jetzt die Flügel ( glaube ich irgendwo gelesen zu haben ) und werde wieder die "normalen" Pulleys bestellen .

Ich weiss jetzt im Moment nur noch nicht ob ich mich freuen soll , oder einfach nur sauer bin :-/
Gruß Nobse
Hallo Nobse,

es hat doch was gebracht, die Ratschläge anderer Forenmitglieder zu befolgen. Es war ein kleines Problem an Deinem Roller, hervorgerufen durch nachgerüstete Variogewichte, wofür Kymco den Zweifel an seiner Fertigungsqualität bzw. Haltbarkeit nicht verdient hat. Es gibt hier Forenmitglieder, die mit ihren Kymcos ohne Reparaturen locker Fahrleistungen von über 100000 km hinter sich gebracht haben. Du kannst also bezüglich der Haltbarkeit Deines Rollers zuversichtlich sein.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
Nobse
Testfahrer de luxe
Beiträge: 349
Registriert: 10.11.2012, 23:47
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Laufleistung Kymco New Downtown 125i ABS Noodoe

Beitrag von Nobse »

Jepp ...Du hast so Recht ...Kymco zu unrecht in Verdacht gehabt ;-)
Allerdings auch durch eine fehlinformation meinerseits , ich wusste nicht das die Lampe erst ausgehen muss wenn der Motor läuft ...jaja manchmal bin ich einfach etwas bescheuert ...und das als Lüftungstechniker :-))

Ich wäre im Leben nicht auf die Flügelecken gekommen , da ich ja schon seit dem es diese Dinger gibt ( ohne Flügel ) damit fahre und immer mehr als zufrieden war , die Ecken sind einfach Spitze .
Nur denke ich das diesmal anstatt einer verbesserung ( mit Flügel) eher das Gegenteil erreicht wurde
Ich werde einfach mal Pulleys anschreiben .....mal sehen ob es was bringt .
Gruß Nobse
Nobse ...Rollerhypochonder
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste