Seite 1 von 1

Sportvario Malossi oder Dr. Pulley? KXCT 300i

Verfasst: 20.06.2022, 19:36
von Kawalter64
Hallo,
Suche Erfahrungen Malossi Multivar Sportvario, Kupplung und die entsprechenden Teile von Dr. Pulley.
Über die Malossi habe ich schon gelesen daß diese spürbare Verbesserungen bei Beschleunigung und Endgeschwindigkeit hat.
Da ich selten Autobahn fahre sind mir eine bessere Beschleunigung und Durchzug wichtiger als eine erhöhte Endgeschwindigkeit.
Also hat jemand entsprechende Erfahrungen zu den Dr. Pulley Teilen.
Danke im voraus und
Gute Fahrt

Re: Sportvario Malossi oder Dr. Pulley? KXCT 300i

Verfasst: 21.06.2022, 12:41
von gevatterobelix
Hallo Kawalter64 ,

das hättest Du mit wenig Mühe und Geduld selbst finden können (Suchfunktion oder einfach in der Rubrick KXCT 300i nach unten scrollen): viewtopic.php?t=21147

Gruß von Gevatter Obelix

Re: Sportvario Malossi oder Dr. Pulley? KXCT 300i

Verfasst: 21.06.2022, 14:48
von Kawalter64
Danke. Da hast Du wohl Recht.
Habe den Bericht erst später gefunden.
Sorry