Bremslichtschalter links

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Siggi_Ha
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 14.04.2018, 11:00
Wohnort: Nussloch
Kontaktdaten:

Bremslichtschalter links

Beitrag von Siggi_Ha »

Guten morgen Xciting-Freunde.
Da ich vermute dass der Bremslichtschalter links irgendeinen Schaden hat, wollte ich ihn ausbauen.
Hat das schon jemand gemacht? Viel Aufwand? Muss die obere und untere Lenkerverkleidung ab? Oder reicht die Obere?
Allzeit gute Fahrt ... Gruß
Benutzeravatar
Ferdi7_3
Testfahrer de luxe
Beiträge: 465
Registriert: 04.05.2021, 18:18
Wohnort: (Nord)Hessen
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremslichtschalter links

Beitrag von Ferdi7_3 »

Moin Siggi,

ich freue mich ja immer, wenn die Leute ihr Fahrzeug in ihre Signatur aufnehmen, da hier die verschiedenen Versionen des Xc400i und S400i kombiniert werden...

Zum Thema: Keine 5 Minuten. Bremshebel an der zentralen Schraube oben lösen (dabei unten kontern). Dann hast du den Bremshebel in der Hand. Quasi dahinter sitzt der BLS. Eine Schraube, ein Stecker, da isser... :mrgreen:
Nix mit Lenkerverkleidung ab.

Ferdi
Grüße Ferdi
xc400i
Benutzeravatar
Siggi_Ha
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 14.04.2018, 11:00
Wohnort: Nussloch
Kontaktdaten:

Re: Bremslichtschalter links

Beitrag von Siggi_Ha »

Hallo Ferdi!
Danke für die schnelle Antwort.
Bei mir ist es ein Xciting 400i
Gruß
Benutzeravatar
seppi850
Testfahrer de luxe
Beiträge: 287
Registriert: 15.08.2016, 18:35
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremslichtschalter links

Beitrag von seppi850 »

Hallo Siggi,

schade,dass dir noch niemand zu deinem Problem helfen konnte.


Selbst habe ich das Problem bei meinem X-max gehabt, war ganz einfach musste nur auf der Vorderseite

die Verkleidung abgebaut werden, und ein Sförmiger Kreuzschraubendreher wurde gebraucht.

War in ca 25 Minuten erledigt.

Vllt. meldet sich noch ein Kollege der das Problem bei seinem Kymco 400i hatte.

Wünsche dir viel Glück.
Benutzeravatar
Ferdi7_3
Testfahrer de luxe
Beiträge: 465
Registriert: 04.05.2021, 18:18
Wohnort: (Nord)Hessen
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremslichtschalter links

Beitrag von Ferdi7_3 »

seppi850 hat geschrieben: 26.06.2022, 19:46 Hallo Siggi,

schade,dass dir noch niemand zu deinem Problem helfen konnte.

Seppi? Du hast den Thread schon vorher gelesen? Ich habe geantwortet und auch so, dass es das Thema quasi erledigt.. 🙋🏼‍♂️
Grüße Ferdi
xc400i
Benutzeravatar
seppi850
Testfahrer de luxe
Beiträge: 287
Registriert: 15.08.2016, 18:35
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremslichtschalter links

Beitrag von seppi850 »

Hallo Ferdi,

sorry ist bei mir durchgerutscht.

Ich merke werde älter !
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste