Hallo aus dem Bergischen Land

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
Hardy1983
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2022, 10:04
Kontaktdaten:

Hallo aus dem Bergischen Land

Beitrag von Hardy1983 »

Hi, ich wollte mich dann doch auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Sven aus Wuppertal und fahre seit ca 2,5 Wochen einen X-Citing S400i. die ersten 550 km sind geschaft und bis auf einen kleinen fehler (wurde schon im Xciting 400 forum angesprochen) läuft er sehr schön und macht mega spaß.
Warum habe ich meinen Roller gekauft? Normal fahre ich eine BMW F800ST die natürlich mit mehr als das doppelte an leistung in einer ganz anderen liga spielt. auslöser für den kauf war meine frau da ihr bei längeren touren der Popo weh tut. also es muss was bequemeres her. Leider war das Wunschgefährt ( ein Honda ADV 350) erst in einem jahr lieferbar was mir entschieden zu spät war. BMW optisch nicht ganz so der renner und staufach = 0...Also ab zum Kymco händler und siehe da der laden stand voll mit fahrzeugen. zuerst geviel mir der dtx 360 ganz gut aber leistungsmässig fehlte ihm halt noch etwas. doch dann sah ich den Xciting an der seite stehen. schön schwarz matt, gute ausstattung und noch genügend platz. naja nachdem wir ein blaues auto, blaues motorrad und noch einen blauen 125 scooter haben wurde kurzerhand der blaue xct bestellt. und so steht er nun vor der tür und erfreut das auge bei jedem blick. natürlich ist individualisierung angesagt: feststellbremshebel in blau, gepäckträger, mitteltunelaufkleber, handprotektoren. was noch kommt sind die raximo hebel. da mein kollege an seinem burgman eine jbl box montiert hat dachte ich mir warum nicht und hab kurzerhand eine kleine box mit selbstgedruckten halter und etwas alurohr über dem tacho angebracht und tatsächlich bis ca 90-100 höhrt man auch noch was. so hier noch ein paar bild und dann bin ich auch fertig.
image4.jpeg
image4.jpeg (1.45 MiB) 730 mal betrachtet
image3.jpeg
image3.jpeg (858.9 KiB) 730 mal betrachtet
image6.jpeg
image6.jpeg (897.03 KiB) 730 mal betrachtet
image5.jpeg
image5.jpeg (626.53 KiB) 730 mal betrachtet
image2.jpeg
image2.jpeg (1.26 MiB) 730 mal betrachtet
image0.jpeg
image0.jpeg (813.62 KiB) 730 mal betrachtet
image1.jpeg
image1.jpeg (1.22 MiB) 730 mal betrachtet
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1040
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

Beitrag von bagger68 »

Herzlich Willkommen
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

Beitrag von Daxthomas »

Hallo Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
SuperFrank68
Testfahrer de luxe
Beiträge: 182
Registriert: 13.09.2020, 09:04
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

Beitrag von SuperFrank68 »

Hallo und Willkommen, allzeit gute Fahrt.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste