Seite 1 von 1

OBD

Verfasst: 22.04.2022, 15:19
von Uwe72
Hallo ihr Schrauben und die die es noch werden wollen
:lol:

Hat schon jemand einen OBD an den K-line Anschluss versucht anzuschließen ?
habe es mit eine Bluetooth Adapter E327 versucht bekomme aber keine Verbindung zum Ecu. :shock:

Gruß Uwe

Re: OBD

Verfasst: 22.04.2022, 15:36
von Wolfi__123
Hallo Uwe,

besorge Dir für deinen Roller ein originales 'Kymco FI Diagnosetool', alles andere führt nicht zum Ziel. :mrgreen:

Gruß Wolfi

PS: Die beim Xciting 500 verbaute Keihin Einspritzung läßt sich nicht mit einem handelsüblichen ELM327 Adapter und einer Handy-App auslesen.

Re: OBD

Verfasst: 22.04.2022, 16:27
von Uwe72
Danke für die Info :D
so dringend ist es auch nicht.

Dachte das geht einfacher da ja ELM327 schon vorhanden, wollte es mal nur so probieren :roll:


Gruß Uwe