Und wieder einen Kymco

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
Benutzeravatar
BaluNo1
Testfahrer
Beiträge: 63
Registriert: 04.12.2014, 16:50
Wohnort: Veitshöchheim
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Und wieder einen Kymco

Beitrag von BaluNo1 »

Hallo zusammen!

Nachdem ich meinen People verkauft hatte, war ich mit meinem SH 150 hier im Forum vielleicht etwas deplaziert.
Aber ich konnte es dem armen Yup 50 von meinem Nachbarn nicht länger antun im Freien zu stehen und hab ihn einfach abgekauft.
War eine schwere Entscheidung. aber jetzt steht er erst mal in meiner Garage. :wink:
Batterie ist erst ein Jahr alt, startet beim ersten Kick und läuft ohne Schwankungen im Standgas. Leider ist er aber wohl etwas verbastelt.
Bei der kurzen Fahrt um den Wohnblock hatte er keine Leistung und wurde auch immer schwächer. Fast wäre er ausgegangen.
Die Einstellschraube für´s Standgas ist fest und es ist wohl eine andere Kupplungsfeder eingebaut. Sollte angeblich besser am Berg gewesen sein.
Aber was will man für 50 € schon mehr verlangen. Wenn der Yup wieder läuft wird er mein "Schlechtwetterfahrzeug". :wink:
Wenn der Nachbar nicht so ein komischer Kauz wäre, könnte man sicherlich noch mehr erfahren. Aber der Kontakt ist mir eher unangenehm.
Sollte ich Probleme haben wird mir hier bestimmt geholfen.
Love, change or leave it!
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1039
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Und wieder einen Kymco

Beitrag von bagger68 »

Herzlich Willkommen
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Und wieder einen Kymco

Beitrag von Daxthomas »

Auf ein neues :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste