Zündschloss Ersatz gesucht

Hier steht alles zu Kymcos neuem , preiswertesten 50er Roller . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
chingwum
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 21.07.2020, 15:25
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 28 Mal
Kontaktdaten:

Zündschloss Ersatz gesucht

Beitrag von chingwum »

Hallo Gemeinde,

Ich habe gestern einen DJ 50 S aus 2016 gekauft. Er wurde vorher einmal gestohlen und, neben der Frontverkleidung, eben auch die Lenkradsperre "überwunden" und die Kabel vom Zündschloss abgerissen.

Frage: Gibt es denn außer dem Original Satz für über 100,- Euro keine Nachbauten?

Ich habe mir hier alle Treads dazu durchgelesen, bin auch einem Link gefolgt, zu einem Schloss, welches da bestellt wurde, nur leider passt das laut Verkäufer nicht zum 50 S, sondern nur zum 50 Rev.... (2 Takt).

Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben.

Danke und beste Grüße.
Yager 125 GT
Agility 50 MMC
DJ 50 S
Antworten

Zurück zu „DJ 50 S 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste