Roller wie wo abspannen, Transport auf Wohnmobilträger

2018 neu , der New People S 125i/150i 2021 noch der 200er ... Komm rein !
Antworten
Zumat
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 29.11.2021, 19:46
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Roller wie wo abspannen, Transport auf Wohnmobilträger

Beitrag von Zumat »

Hallo zusammen,
bei unserem neuen Roller lege ich mir die Karten zwecks abspannen auf dem Rollerträger. Ich habe mir für vorne zwei Lenker Abspannbänder geholt, das klappt so Halbwegs. Hinten habe ich aber meine Probleme, da die Spannösen von der Rollerbühne nicht weitgenug auseinander sind würden die Spannbänder beim abspannen an den hinteren Haltegriffen immer am Kunststoffseitenteil drücken/scheuern. Jetzt überlege ich den Roller an der oberen Stoßdämpferaufnahme abzuspannen. Noch eine Überlegung ist den Roller über das Trittbrett abzuspannen ,da gibt es von Sawiko eine Vorrichtung , nur hält das Trittbrett das aus? Wie spannt ihr eueren Roller ab wenn er mal Transportiert werden muss???

Gruß Michael
Antworten

Zurück zu „New People S 125i/150i/200i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste