Seite 1 von 1
Spritzschutz unter Sitzbank
Verfasst: 18.03.2022, 19:17
von droge999
Hallo zusammen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unter der Sitzbank, unterhalb der Batterie ein Spritzschutz verbaut war. Ich finde im Netz dazu keine Info`s. Gibt es diesen als Originalzubehör?
Vielen Dank für eure Ratschläge.
Gruß Holger.
Re: Spritzschutz unter Sitzbank
Verfasst: 21.03.2022, 08:17
von MeisterZIP
Da ist der Spritzschutz verbaut .
MeisterZIP
Re: Spritzschutz unter Sitzbank
Verfasst: 09.04.2022, 10:42
von droge999
Ja, das ist richtig. Ich meinte, unterhalb der Batterie, auf Höhe der 4 "Nippel" sieht es sehr halbrund herausgebrochen aus. Ich war der Meinung, dass es dort, als mein Roller neu war, einen "abgehängten Spritzschutz" gab. Ich meine er sah wie ein Fächer aus.
Mein Roller hat ein Problem mit zu viel Feuchtigkeit (Regen) in der Luft und geht gerne nach ein paar hundert Metern aus. Er lässt sich dann aber etwas widerwillig über den E Starter wieder starten. Die Ursache hab ich noch nicht gefunden. Kerzenstecker/Zündkabel sieht i.O. aus.
Lasse mir aber gerne weitere Ratschläge geben.
Gruß Holger
Re: Spritzschutz unter Sitzbank
Verfasst: 11.04.2022, 07:46
von MeisterZIP
In Ordnung aussehen heißt nichts .
Mach mal Zündspule und Kerzenstecker und Kerze neu . Dazu alle Steckkontakte in Bootsfett legen .
MeisterZIP