Uuuuund weiter geht's ...Helfen !

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17207
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1151 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Uuuuund weiter geht's ...Helfen !

Beitrag von MeisterZIP »

So , nachdem ich letzte Woche einen Xciting 400 verkauft habe ( Gewinn ging diesmal an Flutgeschädigte in Erftstadt ) , haben wir jetzt

einen , nein , keinen Kymco ....

Suzuki AN400 Burgmann , erste Serie , EZ 99 , TÜV Mai 2023 , silber , Kombibremse , Helmfach ( hab's ausprobiert ) , mit einen nagelneuen Anlasser (nicht billig) .
Dem Kunden war der Anlasser zu teuer und da hat er ihn hier gelassen und jetzt wird er halt repariert und gewartet verkauft .

Wenig gelaufen ( 21000km ) , Öl und Bremsflüssigkeit neu , läuft einwandfrei . Reifen gut , Lenkkopflager auch , Gabelsimmerringe dicht , Auspuff auch . Ladespannung Batterie ( ziemlich neu ) 14,7 V , also alles super .
Unfallfrei , guter Allgemeinzustand .

Einziger Mangel :
Zug der Feststellbremse ist fest ( die Feststellbremse würde sonst einwandfrei funktionieren ) . Ist wohl nie benutzt worden :-) und den TÜV hat's auch nicht gestört .

Preis -1199.-

Das wäre dann nach
Triumph Trophy 1200
Kymco Xciting 400
Honda PES125
Kymco Xciting 400

das fünfte Fahrzeug , was für einen guten Zweck weggeht .

Alles an Gewinnen wurde an Flutgeschädigte in meinem Freundes/Kundenkreis direkt ausgezahlt respektive in zwei Fällen Pumpen und Bautrockner gekauft , die immer noch in Aktion sind ( inzwischen in anderen Häusern , so hilft man sich ! ) .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
drachenobby
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2022, 12:50
Kontaktdaten:

Re: Uuuuund weiter geht's ...Helfen !

Beitrag von drachenobby »

Du hast eine PN.
Freddi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2022, 11:58
Kontaktdaten:

Re: Uuuuund weiter geht's ...Helfen !

Beitrag von Freddi »

Ist denn noch einer der Roller oben verfügbar?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17207
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1151 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Re: Uuuuund weiter geht's ...Helfen !

Beitrag von MeisterZIP »

Nein . Alle weg und das Geld ist im Ahrtal .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Uuuuund weiter geht's ...Helfen !

Beitrag von Daxthomas »

Ich hab noch n paar !!! :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Freddi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2022, 11:58
Kontaktdaten:

Re: Uuuuund weiter geht's ...Helfen !

Beitrag von Freddi »

Was?
Suche 125er oder lieber grösser
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste