USB Steckdose liefert keinen Strom

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
Antworten
Schorschi56
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2021, 10:14
Kontaktdaten:

USB Steckdose liefert keinen Strom

Beitrag von Schorschi56 »

Hallo Leute,
Ich bin neu im Forum und auch recht neu im Zweiradlager 😎
Habe mir im August letzten Jahres den Xiting 400i gekauft und wurde im September von eben diesem runtergefahren. De Nachfolger ist nun der AK550 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Nachdem ich mir nun eine mir gefallende Halterung für mein Handy besorgt habe stelle ich fest dass auch bei laufendem Motor kein Strom fließt.
Gibt es dafür eine eigene Sicherung?
Merci schon jetzt für die Unterstützung.
Schorschi56
Benutzeravatar
RollerTobi
Profi
Beiträge: 601
Registriert: 19.11.2019, 03:31
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal
Kontaktdaten:

Re: USB Steckdose liefert keinen Strom

Beitrag von RollerTobi »

Hallo und willkommen im Forum.

Die Sicherung "E" ist wohl für den USB-Anschluss zuständig.
Geht die Griffheizung ?
Lieben Gruß :D
Tobi


Aktuell:
Kymco AK550
Schorschi56
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2021, 10:14
Kontaktdaten:

Re: USB Steckdose liefert keinen Strom

Beitrag von Schorschi56 »

Wow, das ging aber fix, ja die Griffheizung funktioniert. Ich werde dann nächste Woche mal wieder den Windschild abmontierten und die Sicherung suchen. Muss schon sagen dass Kymco sich keine Gedanken bzgl. der Reparaturfreundlichkeit gemacht hat.

Aber Dankeschön hilft mir weiter, mein freundlicher Fachhändler ist leider etwas weit weg😜

Ich hoffe ich kann mich bald mal revanchieren.
Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste