Handprotektoren

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Handgasdidi
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 02.02.2020, 12:51
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Handprotektoren

Beitrag von Handgasdidi »

Hallo Downifreunde, gibt es passende Handprotektoren als Windschützer für das Lenkrad.Gerade jetzt bei den beginnenden kalten Tagen verspreche ich mir sehr viel davon. Downtown 125 Bj.2011. Herzl.Dank für Tipps. Gruss aus Köln, Handgasdidi
Hasi
Profi
Beiträge: 900
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Neubrandenburg
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Handprotektoren

Beitrag von Hasi »

Ich hatte welche aus Kunsstoff für 8€ aus der Bucht. Gingen gerade so. Dann hatte ich die einfachen Lenkerstulpen von Louis, sehen furchtbar aus, wie Stullenbretter, funktionieren aber wirklich super.
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Handgasdidi
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 02.02.2020, 12:51
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Handprotektoren

Beitrag von Handgasdidi »

Hallo Hasi, herzlichen Dank für den Hinweis ! Gruss Handgasdidi
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste