Rahmen tauschen

Kymcos größter 125er , der Grand Dink 125 , wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Wolfmoon
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 13.08.2020, 14:36
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Rahmen tauschen

Beitrag von Wolfmoon »

Hallo zusammen,ich bin neu hier,lese aber schon seit einiger Zeit hier im Forum mit.
Vor kurzem habe ich einen Grand Think 125 erworben, allerdings mit Belgischen Papieren.
Nach etlichen anrufen beim TÜV und der Zulassungsdelle, wurde mir nun gesagt ich müsste die
die sogenannten COC Papiere über den Händler besorgen wo sie Ursprünglich gekauft wurde.
Da mir dies aber zu aufwendig ist und ich mit viel Glück dazu einen Rahmen mit deutschen Papieren bekommen habe“Von einem Händler“ der auch noch genau dasselbe Baujahr hat,habe ich mich entschlossen den Rahmen zu tauschen.Kann oder wird dies auffallen?

Mit freundlichen Grüßen
Wolfmoon
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rahmen tauschen

Beitrag von MeisterZIP »

Nun , wenn alles passt ...Die Rahmen der GD125 Typen in Deutschland sind jedenfalls alle gleich .
Wo kein Kläger , da kein Richter ... :-)

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Wolfmoon
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 13.08.2020, 14:36
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Rahmen tauschen

Beitrag von Wolfmoon »

Kann mir jemand sagen wo der sogenannte Sensorsitz hingehört und für was der ist?
https://www.ebay.de/itm/SENSORSITZ-KYMC ... 0677.m4598

Sieht so aus
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rahmen tauschen

Beitrag von MeisterZIP »

Der ist am Sitzbankschloss für die Helmfachbeleuchtung .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Wolfmoon
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 13.08.2020, 14:36
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Rahmen tauschen

Beitrag von Wolfmoon »

Vielen Dank für die Antwort,jetzt weiß ich warum die vorher nicht ging.
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 125 / 125 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste