Kaufberatung

Hier steht alles zum 2017 neu erscheinenden New Like ...Komm rein !
Antworten
Harry
Testfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 17.06.2012, 07:53
Wohnort: Düsseldorf
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Kaufberatung

Beitrag von Harry »

Guten Morgen,

ich bräuchte mal etwas Rat. Habe einige Fragen, wie ich schon unter der Rubrik " New People " schrieb , wurde mir der New People 150 angeboten. Ich fahre seit langem eine Like 125, der ist etwas klein aber ich komme zurecht ( 183m ) Der New People ist toll, ich habe ihn zwar noch nicht gefahren, hier passe ich natürlich gut drauf.Aber der Like ist schöner :? . Das ist mein Problem. Dazu kommt noch , das ich meinen Like nur schweren Herzens verkaufen möchte. Er ist zwar Bj 2012 hat 10000 km gelaufen, ist aber in wirklich gutem Zustand. Alle Inspektionen und Reparaturen wurde durchgeführt. 2018 erst für 500 €.
Nun mal zwei konkrete Fragen , ist der Neu Like von der Ergonomie größer ? Würde ich dort besser drauf passen ? Beim Probesitzen kann ich das schlecht beurteilen.
Welcher Preis ist für meinen alten Like realistisch ? Wie gesagt , Kratzer und unfallfrei frei, sauber und gepflegt.
Ich muss dazu sagen ich bin Hobby und Freizeitfahrer. Ich fahre nicht täglich zur Arbeit. Vorwiegend Stadt und Landstraße.
Schon mal im Vorraus danke für Tips und Anregungen

Harry
Like 125
Antworten

Zurück zu „New Like 125i CBS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste