Batterie laden?

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
Antworten
Benutzeravatar
kazawaki
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 12.01.2020, 07:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Batterie laden?

Beitrag von kazawaki »

Hallo!
Aufmerksam geworden durch die Schimpfe auf NOOgo (Absicht) und das Stromverhalten, habe ich mir angewöhnt den Roller ans Ladegerät zu hängen.
Er wird vorwiegend am WE für Touren genutzt. Sprich, er steht im Durchschnitt 6 Tage ohne zu fahren. Ich weiß, daß es eigentlich nicht mehr nötig ist, aber ......
Dabei habe ich festgestellt, komme ich gerade von Tour (ca. 350-400Km) und hänge Ihn ans Ladegerät lädt es trotzdem.
Zwar mit Minimalstrom, aber es lädt.
Da ich nicht der Elektriker bin, kann man da etwas herauslesen?
Das Ladegerät ist ein elektronisches, für Bussysteme geeignet. Macht alles allein. Testen, laden usw..
https://www.wunderlich.de/shop/de/wunde ... 200-1.html
Danke. Tchüß. Jens

Antworten

Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste