Zuverlässig

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 826
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Zuverlässig

Beitrag von bagger68 »

Wie zuverlässig ist der Myroad ?
Vorher 2013 DT 125 ABS
Jetzt 11/ 2019 Xciting S 400i
Und immer Daumenbreite Asphalt unterm Reifen

Rainer G.
Testfahrer de luxe
Beiträge: 114
Registriert: 07.04.2015, 19:30
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zuverlässig

Beitrag von Rainer G. »

Hallo bagger68,

ich fahre jetzt seit Mai 2014 den Myroad und bin eigentlich ganz zufrieden.

Es gibt nach meiner Erfahrung nur zwei nennenswerte Probleme:
1.) den Kurbelwellensensor und den Nockenwellensensor (beide sind aber relativ gut zu wechseln)
2.) die elektrische Dämpferverstellung (wenn sie ausfällt ist das aber unproblematisch, da im Fahrbetrieb so gut wie kein Unterschied in den 3 Stufen zu
bemerken ist, also braucht man sie auch nicht)

Lies Dir mal den Beitrag "Optimierter Myroad", vom 21.11.2015, durch. Dort findest Du einige Hinweise zum MR. Es gibt auch noch eine ganze Menge weiterer Hinweise in weiteren Beiträgen. Es lohnt sich mal in den älteren Beiträgen zu stöbern!

Beste Grüße aus Berlin,

Rainer

Rotfrosch
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 02.09.2017, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Zuverlässig

Beitrag von Rotfrosch »

Hi bagger68,
auch fahre die MR schon seit 3 Jahren problemlos, es macht viel Spaß einen so großen Roller über die Piste zu bewegen :).

Kann das Teil nur empfehlen!!

LG

Andi

Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 826
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zuverlässig

Beitrag von bagger68 »

müste ihn dann auf 35 KW Drosseln lassen oder nächstes jahr Auf A Schein erweitern
Vorher 2013 DT 125 ABS
Jetzt 11/ 2019 Xciting S 400i
Und immer Daumenbreite Asphalt unterm Reifen

Rainer G.
Testfahrer de luxe
Beiträge: 114
Registriert: 07.04.2015, 19:30
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zuverlässig

Beitrag von Rainer G. »

Hallo bagger68,

wenn das machbar ist, wäre es doch eine gute Lösung. Ich würde beides machen. Wenn Du dann den A-Schein hast, wieder entdrosseln.

Gruß Rainer

Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste