Agility 50 mit 72cc verschluckt sich

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
sly0612
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 08.05.2017, 09:28
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Agility 50 mit 72cc verschluckt sich

Beitrag von sly0612 »

Guten Abend zusammen,

mein Agility 50 mit 72cc Satz von Naraku, Naraku HS Vario mit 6,0g Gewichten, Hauptdüse 90 - Rest original verschluckt sich etwas.
Er läuft sauber und zieht gut durch, wenn man jedoch mit Halbgas fährt und dann Vollgas gibt ruckelt er kurz und zieht dann erst los.

Ich kann gerade nicht deuten ob er zu mager oder zu fett läuft, Kerze wäre eigentich braun.

Zur originalen 82er HD dürfte die 90er doch eigentlich nicht zu groß sein oder?

Wie sind hier Eure Erfahrungswerte mit den Hauptdüsen in Verbindung mit einem 72er.

Viele Grüße
:D
sly0612
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 08.05.2017, 09:28
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Agility 50 mit 72cc verschluckt sich

Beitrag von sly0612 »

keiner nen 70er drauf? :shock:
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Agility 50 mit 72cc verschluckt sich

Beitrag von MeisterZIP »

Kenne ich eher vom People S 50 mit 80ccm .

Ursache ist ein zu langsam reagierender Schieber , wenn man das Gas ruckartig aufreißt . Abhilfe : Langsamer Gas geben , dann ist es fast weg .
Man kann auch mit dem Einlass des Luftfilterkastens experimentieren , aber HD haben da bei mir nie eine Besserung gebracht .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
sly0612
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 08.05.2017, 09:28
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Agility 50 mit 72cc verschluckt sich

Beitrag von sly0612 »

82er HD drin und wieder 6,5er Gewichte der kleine rennt wie verrückt :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast