Kymco Like 50 2T gestohlen, Kreis Bad Kreuznach

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
esgaessje
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2019, 11:56
Wohnort: 55543 Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Kymco Like 50 2T gestohlen, Kreis Bad Kreuznach

Beitrag von esgaessje »

Hallo,

ich brauche eure Mithilfe.

Mein Kymco Like 50 2T wurde in der Nacht vom Donnerstag, 09.04.2020 auf Karfreitag, 10.04.2020 gestohlen.

Da es die LX Version in blau-weiß ist, dürfte er auffallen.

Sollten vermehrt Teileverkäufer euch privat auffallen bitte ich um einen Hinweis per PN. Die Ebay (Kleinanzeigen), Facebook Gruppen beobachte ich.

Foto ist im Pressebericht der Polizei.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117703/4569063

Das Kennzeichen war 079 JMV

Vielen Dank und gute Fahrt.
Joachim

Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 9926
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Like 50 2T gestohlen, Kreis Bad Kreuznach

Beitrag von Daxthomas »

Hoffe er war mit Diebstahl versichert.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"

Bild

Rick
Profi
Beiträge: 1330
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Like 50 2T gestohlen, Kreis Bad Kreuznach

Beitrag von Rick »

Moin Joachim,

zunächst ein herzliches Willkommen aus Hamburg nach Bad Kreuznach. Auch wenn Du schon seit über 14 Monaten registriert bist, ist Dein heutiger Beitrag ja Dein erster.

Und der ist natürlich sehr ärgerlich, ich schließe mich Daxthomas‘ Hoffnung an und drücke Dir die Daumen, daß Du Deinen Roller möglichst unversehrt zurück bekommst.

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!

esgaessje
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2019, 11:56
Wohnort: 55543 Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Kymco Like 50 2T gestohlen, Kreis Bad Kreuznach

Beitrag von esgaessje »

Danke für den Willkommensgruß :-) Gruß nach Hamburg an meine Landungsbrücken.

Versichert war er mit 300,- SB. Werden dann mal sehen, die die Versicherung dies berechnet.

Ich hoffe einfach mal, das der Roller wieder auftaucht.

esgaessje
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2019, 11:56
Wohnort: 55543 Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Kymco Like 50 2T gestohlen, Kreis Bad Kreuznach

Beitrag von esgaessje »

Update:

Nach einigen Wochen hat die Staatsanwaltschaft das Verfahren eingestellt, die Versicherung die Zahlung des Restwertes veranlasst und vor 4 Wochen wurde er jetzt hier in der Nähe gefunden. Täter natürlich keinen ermittelt. Verfahren ist jetzt endgültig beendet.

Was war nun defekt: Fast die komplette Karosserie (Kratzer, Risse, Beulen), E-Starter/Elektrik, Kraft-und Schmierstoffe waren ausgelaufen.

Jetzt ist erst mal dieses Jahr kein anderer Roller bezahlbar.

Viele Grüße

Joachim

Rick
Profi
Beiträge: 1330
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Like 50 2T gestohlen, Kreis Bad Kreuznach

Beitrag von Rick »

Moin Joachim,

habe ich Dich richtig verstanden — Deine Versicherung hatte bereits gezahlt, als der Roller wieder gefunden wurde?

Dann ist er doch Eigentum der Versicherung und somit kann Dir der Zustand egal sein, oder bin ich da falsch informiert?

Auf jeden Fall klasse von Dir, daß Du uns informiert hast, dafür vielen Dank.

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!

Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6265
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Like 50 2T gestohlen, Kreis Bad Kreuznach

Beitrag von mopedfreak »

....oder er hat ihn der Versicherung zum höchstgebot abgekauft.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400

esgaessje
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2019, 11:56
Wohnort: 55543 Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Kymco Like 50 2T gestohlen, Kreis Bad Kreuznach

Beitrag von esgaessje »

Der Roller wurde gefunden während die Versicherung die Zahlung anwies. (Schlüssel und Papiere hatte ich schon der Versicherung übertragen, Wertgutachten war aufgrund verschiedener Unterlagen erstellt). Zurückgekauft habe ich ihn nicht und er ist natürlich ins Eigentum der Versicherung übergegangen.

Viele Grüße
Joachim

Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste