Variorollen Pulley

Alles über den 2012 neuen Grand Dink mit Einspritzung gibt es hier !
Komm rein !
Antworten
Hasi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 443
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Sponholz
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal
Kontaktdaten:

Variorollen Pulley

Beitrag von Hasi » 09.11.2019, 13:17

Hallo,
beim Riemwechsel 11 TKm habe ich mir meine Rollen angesehen, sind grundsätzlich noch rund aber besser geht auch. Ich hatte zwar immer von Pulleys gelesen aber noch nicht ins Auge gefasst.

In der Ersatzteilliste Scooterparts sind die Rollen mit 20*15 und 16 g für den Grand Dink 125i angegeben, in der Pulleys Typenliste werde ich nicht schlau. Der Admin scheint auch gerade Urlaub zu haben.

Typenliste Pulley
GDink125 (S) 20 x 15, 17,5 gr.
Gdink125i,18x14, 13g

Kann jemand die Angaben zu den originalen bestätigen bzw. die Pulleyrollen spezifizieren?
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125

Antworten

Zurück zu „Grand Dink 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: stromue und 0 Gäste