Drehzahlmesser justieren nach Blendenwechsel

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Tramkermit
Testfahrer
Beiträge: 64
Registriert: 23.09.2017, 13:13
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Drehzahlmesser justieren nach Blendenwechsel

Beitrag von Tramkermit » 11.10.2019, 12:06

Hallo
Da meine Tachoblende geschmolzen ist und der Drehzahlmesser immer bei 2700 Umdrehungen festhängt, weiß ich nicht ob der Zeiger sich eventuell verschoben hat. Wie kann ich denn jetzt die richtige Drehzahl einstellen ?
Wie hoch ist die Drehzahl im kalten Zustand, wie hoch ist die Drehzahl bei Betriebswarmen Motor, beides Leerlauf.
Und wie sind ca die Drehzahl bei 30 Km/h Konstant und bei 50 Km/h konstant, so als Vergleich circa Wert. Könnte das jemand mal während der Fahrt gucken oder ist wenn die Nadel bei null aufgesteckt wird automatisch alles richtig???

Vielen Dank Jörg

Benutzeravatar
Bastian90
Testfahrer de luxe
Beiträge: 214
Registriert: 31.12.2016, 22:09
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Drehzahlmesser justieren nach Blendenwechsel

Beitrag von Bastian90 » 13.10.2019, 06:11

Wenn er festhängt kann der sich nich Verstellen, der sitzt so Bombenfest das man den mit der Gabel
runterholen muss. War bei mir bis jetzt bei jeden Tachos die ich von Rollern umgebaut habe.
»»»» Kymco Yager 50 - EZ01 - 34tKm. ««««
Bild

Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste