Sag zum Abschied leise "SERVUS"!

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Lempi007
Profi
Beiträge: 534
Registriert: 26.01.2009, 22:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal
Kontaktdaten:

Sag zum Abschied leise "SERVUS"!

Beitrag von Lempi007 » 04.10.2019, 21:41

Hi Rollerfreunde

Diesen Beitrag schreib ich mit einem lachenden :)
und einem weinenden :( Auge.

Ich werde dem Forum als "aktiver Downtown-Fahrer" nun den Rücken drehen.

Ich hab mich hier viele Jahre wirklich wohl gefühlt, und möchte mich für die vielen Tips, Vorschläge, Ratschläge usw. herzlich bedanken!!

Vielleicht konnte ich mit meinen Beiträgen bis hier hin dem Ein oder Anderen auch mal helfen.......mich würd`s freuen :!:
Passiv werde ich aber täglich mal vorbei schauen, und - wenn ich meinen Senf irgendwo fördernd dazu geben kann, werde ich das tun.

Schade........Hatte immer gedacht, Kymco würde in diesem -wirklich guten Forum - auch ab und zu mal lesen.
Aber dann wären sie bestimmt über meine extremen Touren gestolpert.
Ich denke, da zähl ich wohl zur Spitze in Deutschland.
Hätte mir gewünscht, mal für Kymco den AK 550 über so eine Distanz zu testen. Hätte seinem -eher bescheidenen- Image bestimmt gut getan.

Wäre vielleicht dann mein Nächster geworden! Aber........

Und jetzt zum lachenden Auge!
Andere Mütter haben auch schöne Töchter. :wink:

Deshalb hab ich mal die Fronten gewechselt und werde den mal testen. Und ich glaub, das kann sich sehen lassen:







YAMAHA Tmax 530
DSC_0092.JPG
DSC_0092.JPG (312.68 KiB) 337 mal betrachtet



DSC_0091.JPG
DSC_0091.JPG (285.09 KiB) 337 mal betrachtet



DSC_0093.JPG
DSC_0093.JPG (365.56 KiB) 337 mal betrachtet


Mal sehen, wo der mich überall hin bringt!! :lol:
(Nächstes Jahr ist Sizilien angedacht)

Nichtsdestotrotz (schweres Wort) lass ich auf den Downtown nix kommen!!
Der zählt zum Besten, was man für sein Geld bekommen kann. :!: :!: :!:

In diesem Sinne...JUNGS......Lasst laufen!!

Gruß Lempi ..............SERVUS!! :wink:
Mopped fahren ist wie Sex..... du mußt dem Gummi vertauen!

Hasi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 414
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Sponholz
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sag zum Abschied leise "SERVUS"!

Beitrag von Hasi » 05.10.2019, 07:14

Alles gute, ich hoffe über die Sizilien Reise wird hier auch berichtet. :D
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125

Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 5960
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sag zum Abschied leise "SERVUS"!

Beitrag von mopedfreak » 05.10.2019, 07:22

Hi.

ich sag mal so, falsch gemacht hast Du mit dem Tmax sicherlich nix. Ich wünsche Dir allzeit sichere und schöne fahrten und melde Dich mal wieder hier.

Viele Grüße, Ale
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400

Benutzeravatar
bohemiaking
Testfahrer de luxe
Beiträge: 165
Registriert: 05.05.2011, 09:42
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sag zum Abschied leise "SERVUS"!

Beitrag von bohemiaking » 05.10.2019, 08:11

Moin,
Ja das Leben geht weiter und wenn man eine Tür schließt macht man die nächste wieder auf, deine Beiträge als Vollblut Rollerfahrer über die Downy zu lesen waren für mich immer sehr interessant und lehrreich...danke!
...Herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuen und dazu noch einer wunderschönen Rakete auch von mir und weiterhin eine stets knitterfreie Fahrt.
Lg.Vin
Zuletzt geändert von bohemiaking am 05.10.2019, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 9585
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sag zum Abschied leise "SERVUS"!

Beitrag von Daxthomas » 05.10.2019, 08:12

Vielleicht wirste ja mal wieder Rückfällig :D :D

Ist n klasse Gerät. Hab ihn auch mal gefahren, war nicht mir, Kunde hatte einen.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"

Bild

Benutzeravatar
Hamburgo
Testfahrer de luxe
Beiträge: 450
Registriert: 22.09.2016, 17:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sag zum Abschied leise "SERVUS"!

Beitrag von Hamburgo » 05.10.2019, 10:04

Moin Lempi,

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Hubraum. Sieht schick aus
Dein neuer Roller. Tourentauglich ist er sowieso. Ich hab den Schritt vom Downi zum
TMax ja letztes Jahr auch gemacht, und es nicht bereut.

Also viel Spass im Land von Vino und Pasta. Und allzeit gute Fahrt. Ich kann mich Hasi
nur anschliessen und hoffe, dann wieder von Dir hier im Forum auch Reiseberichte
lesen zu können.

Ich selbst war dieses Jahr mit meinem TMax gemeinsam mit den Rollerfreunden Hamburg
für eine Woche im Spreewald unterwegs. Dabei waren Roller von allen möglichen Herstellern
am Start, und wir hatten alle ordentlich Spass.

Gruß
Jörg
8) carpe diem :D

Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 248
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sag zum Abschied leise "SERVUS"!

Beitrag von Ewald82 » 05.10.2019, 17:46

Glückwunsch zu diesem schicken Roller! Und schade, dass wir zukünftig auf deine Reiseberichte verzichten müssen :cry:

Ich habe die immer sehr gerne gelesen.

Alles Gute wünsche ich dir !!!

Benutzeravatar
Lempi007
Profi
Beiträge: 534
Registriert: 26.01.2009, 22:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sag zum Abschied leise "SERVUS"!

Beitrag von Lempi007 » 06.10.2019, 11:42

DANKE JUNGS FÜR DIE ANTEILNAHME!!

Ich denke, ich werde es verkraften.

Vielleicht werde ich mir über kurz oder lang auch wieder nen Downi als Zweitroller besorgen! :lol: :lol: :lol:

Reiseberichte kann ich natürlich trotzdem gerne noch weiterhin hier einstellen.


Ich hab hier noch einen großen und kleinen Downtownaufkleber hier liegen, den ich ja jetzt nicht mehr brauche.
Wenn die jemand geschenkt haben möchte, kann er sich gerne (am besten mit einer PN) bei mir melden.

Außerdem hab ich noch die dunkele Sportscheibe, einen (gebrauchten) Dauer- oder Sportluftfilter (kann man immer wieder benutzen)
und ein selber gemachtes, sehr kompaktes Blockierwerkzeug für die Vario (aus gefrästem Alu) hier liegen.
Hatte ich immer auf meinen Touren dabei.
Würde ich für kleines Geld abgeben. Also......bei Interesse melden. Dann schick ich gerne Bilder. Möchte hier nicht den Speicher voll hauen.

.......Lempi
Mopped fahren ist wie Sex..... du mußt dem Gummi vertauen!

Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1052
Registriert: 10.08.2011, 10:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sag zum Abschied leise "SERVUS"!

Beitrag von UweF » 12.10.2019, 18:03

Glückwunsch zum Neuen, wäre auch meine Wahl mit dem nötigen Kleingeld... :lol:
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!

Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast