Elektrik Problem GT 300i

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
camelman
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2019, 10:09
Kontaktdaten:

Elektrik Problem GT 300i

Beitrag von camelman »

Hallo zusammen,
ich schildere kurz mein Problem:
Nach 2 Monaten Standzeit. Schlüssel eingesteckt, Licht, Hupe, Blinker alles geht. Geräusch von der anlaufenden Benzinpumpe? vorhanden. Keine Anzeige im Display. Killschalter auf on, Seitenständer eingeklappt, Batterie geladen, Sicherungen im Batteriefach o.k.
Wo geht der Strom verloren, wie wird das Display angesteuert?
Danke für Antworten
Jürgen
banane
Testfahrer
Beiträge: 88
Registriert: 20.05.2018, 20:18
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Elektrik Problem GT 300i

Beitrag von banane »

Hallo camelman,
weil das ganze Display aus ist, rate ich mal eine Unterbrechung in der Sicherung. Die Sicherungen sind zwar ok, aber es kann durch die Standzeit zu einer Unterbrechung gekommen sein. (Zwei Monate sollten aber nichts ausmachen.)
Die Sicherungen der Reihe nach rausnehmen, mit den Fingern die Kontakte reiben und wieder einsetzen.
Hast du mal versucht, zu starten?
People GT 300i ABS
camelman
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2019, 10:09
Kontaktdaten:

Re: Elektrik Problem GT 300i

Beitrag von camelman »

Hallo,
ich berichte, Tacho defekt. Näheres nach Rücksprache mit der Werkstatt.
Jürgen
Officer-Mahoney
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 11.04.2020, 19:52
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Elektrik Problem GT 300i

Beitrag von Officer-Mahoney »

Das Problem hatte ich auch.
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste