LED Umrüstung der Scheinwerfer für Cobra 100

Hier steht alles zu Kymcos erstem Sportroller . Komm rein !
Antworten
kingofthehill
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2019, 18:48
Kontaktdaten:

LED Umrüstung der Scheinwerfer für Cobra 100

Beitrag von kingofthehill » 26.09.2019, 18:54

Hallo zusammen, ich mach den Beitrag mal hier im 50er Forum auf und hoffe das ist ok 8)

Ich habe die 100er Variante der Cobra und habe mir neulich gedacht das ich ihr LED Scheinwerfer verpassen könnte. Kann mir jemand sagen ob das möglich ist und was ich dazu alles umbauen muss oder kann man einfach die Birnen tauschen? Hat da jemand Erfahrungen gemacht und kann mir dazu ein paar Tipps geben. Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für die LED Scheinwerfer für mich. DANKE

Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 9585
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal
Kontaktdaten:

Re: LED Umrüstung der Scheinwerfer für Cobra 100

Beitrag von Daxthomas » 27.09.2019, 06:48

Es gibt Birnen die passen, sind aber nicht zugelassen.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"

Bild

Benutzeravatar
Bastian90
Testfahrer de luxe
Beiträge: 214
Registriert: 31.12.2016, 22:09
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: LED Umrüstung der Scheinwerfer für Cobra 100

Beitrag von Bastian90 » 13.10.2019, 06:14

Vollste zustimmung an Daxthomas. Lass die finger von den LED Birnen, die bringen nichts und wieder nichts.
Hab das hinter mir bei meinem Yager 50 mit Ba20d Sockel, die LED Ballert überall hin nur nich da wo se soll.

Es muss wenn ein neuer Reflektor her der für LED ist.
»»»» Kymco Yager 50 - EZ01 - 34tKm. ««««
Bild

Antworten

Zurück zu „Top Boy / Cobra 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste