500i EVO läuft nur für Sekunden

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
nico_500i
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2019, 11:11
Kontaktdaten:

500i EVO läuft nur für Sekunden

Beitrag von nico_500i »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: nach erfolgter Unfallreparatur läuft meine Xciting 500iEVO (2011) nur ca 2-3 Sekunden und geht dann wieder aus.
Benzinpumpe läuft an, Starter dreht, ...aber wenn sie anspringt, dann nur für diese kurze Zeit.
Nach dem Unfall ist sie ganz normal gelaufen.
Bei der Reparatur hatte ich die Zündschloßabdeckung abgebaut - könnte da was sein mit Wegfahrsperre?
Oder gibts sonst typische Stecker, Kontakte, Relais, ... an denen der Fehler liegen könnte?

MfG Nico
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste