Seite 1 von 1

Kymco Super 9 Ac Schaltplan

Verfasst: 11.08.2019, 18:40
von Tobi1989
Guten Abend,
Ich habe einen Kymco Super 9 AC die durch eine Alpha PSI Drossel auf 25 gedrosselt war. Darauf habe ich mir eine Tuning CDI von Naraku bestellt. Nur die Kabel mussten abgetrennt werden damals um die 25er PSI anzuklemmen und jetzt Weiss ich natürlich nicht welche Kabel an die PSI kommt oder was für ein Stecker ich da brauche. Zu not würde ich sie mit Kabelschuhen und löten befestigen aber leider finde ich kein Schaltplan wo welches Kabel an der Zahl 5 an die CDI kommt. Kann mir da jemand helfen?

Grüße
Tobi

Re: Kymco Super 9 Ac Schaltplan

Verfasst: 12.08.2019, 07:35
von MeisterZIP
Steht auch nicht im Schaltplan .

Hat vielleicht jemand im Forum einen S9 AC , der mal die CDI samt Kabeln fotorgrafieren kann ?

MeisterZIP

Re: Kymco Super 9 Ac Schaltplan

Verfasst: 12.08.2019, 08:17
von Duftwolke
Hallo!

Hilft das Bild was?

Bild