Seite 1 von 1

Grüße aus Freiburg/Breisgau

Verfasst: 28.07.2019, 14:40
von Merlinpro911
Hallo zusammen ,

ich heiße Jürgen und komme aus Freiburg . Bin jetzt stolzer Besitzer von einem gebrauchtem Kymco Xciting 400 i Bj. 2014 mit 39.500 KM Laufleistung . Hatte vorher eine Zweitaktrakete Gilera Runner 180 FXR .

Grüße aus Freiburg :D
Jürgen

Re: Grüße aus Freiburg/Breisgau

Verfasst: 28.07.2019, 15:26
von Rick
Moin Jürgen,

herzlich willkommen aus Hamburg nach Freiburg, Glückwunsch zum Xciting und allzeit gute Fahrt!

Grüße
Rick

Re: Grüße aus Freiburg/Breisgau

Verfasst: 28.07.2019, 17:32
von Daxthomas
Hallo und Willkommen

Re: Grüße aus Freiburg/Breisgau

Verfasst: 28.07.2019, 21:17
von People Rider
Hallo und willkommen...
Gruß,
Rolf

Re: Grüße aus Freiburg/Breisgau

Verfasst: 02.09.2019, 19:55
von Merlinpro911
Daxthomas hat geschrieben: 28.07.2019, 17:32 Hallo und Willkommen
Dankeschön
:D

Re: Grüße aus Freiburg/Breisgau

Verfasst: 02.09.2019, 22:16
von dalung
Hallo und Willkommen. Und warum gibt man die Zweitaktrakete her die steigen doch ständig im Wert
; )

Re: Grüße aus Freiburg/Breisgau

Verfasst: 03.09.2019, 17:30
von bagger68
herzlich Willkommen

Re: Grüße aus Freiburg/Breisgau

Verfasst: 15.09.2019, 18:05
von Merlinpro911
dalung hat geschrieben: 02.09.2019, 22:16 Hallo und Willkommen. Und warum gibt man die Zweitaktrakete her die steigen doch ständig im Wert
; )
Für meine Statur war der Gilera schlichtweg zu klein ! Hatte ihn trotzdem 6 Jahre und liebevoll umgebaut . Hätte ihn gerne behalten , als Hobby Objekt , doch leider hat mich mein Kymco Kollege überzeugt , den Roller doch zu verkaufen .

Bin mit meiner Entscheidung zufrieden , und habe den Wechsel zum xciting 400 nicht bereut !

Gruß Jürgen

Re: Grüße aus Freiburg/Breisgau

Verfasst: 16.09.2019, 08:54
von h_w_f
Herzlich Willkommen

und liebe Grüße aus dem Bergischen Land.

Harry

Re: Grüße aus Freiburg/Breisgau

Verfasst: 17.09.2019, 01:02
von Ghosti
Servus und willkommen.
Schön, daß noch ein Freiburger hier ist. Falls dir der dicke silberne entgegen kommt mit den blauen Klamotten der hisigen Spedition, einfach mal winken. :D :D
Greets vom Freiburger Geist :mrgreen:

Re: Grüße aus Freiburg/Breisgau

Verfasst: 29.09.2019, 09:37
von Jörnoh
Merlinpro911 hat geschrieben: 28.07.2019, 14:40 Hallo zusammen ,

ich heiße Jürgen und komme aus Freiburg . Bin jetzt stolzer Besitzer von einem gebrauchtem Kymco Xciting 400 i Bj. 2014 mit 39.500 KM Laufleistung . Hatte vorher eine Zweitaktrakete Gilera Runner 180 FXR .

Grüße aus Freiburg :D
Jürgen
Moin Jürgen und herzlich willkommen im Forum!

Sag mal, geht der Runner 180 besser als der XC400?
Also in der Beschleunigung bis 80km/h...

LG Jörn

Re: Grüße aus Freiburg/Breisgau

Verfasst: 29.09.2019, 10:51
von Merlinpro911
Morgen Jörn ,

vom Start weg war der Gilera sicherlich besser im Anzug zu einem originalem Kymco ! Schließlich hat der Italiener schon original 19PS , meiner hatte durch kleines Tuning ca. 23 PS . Ich würde sagen bis Tempo 40 km/h war der Gilera im Vorteil , dann kommt aber der Kymco mit seiner besseren Beschleunigung .Und der Sound beim Zweitakter zum Viertakter ist unvergleichbar !
Da der Kymco Kamin optisch und akkustisch nicht viel hermacht , habe ich gleich auf den MIVV gewechselt . Jetzt hat er einen angenehmen Sound und Optik .

Beste Grüsse aus Freiburg
Jürgen

Re: Grüße aus Freiburg/Breisgau

Verfasst: 29.09.2019, 19:34
von Guck
Hallo und willkommen hier im Forum !