Vergasereinstellung bei Ölanschluss am Ansaugstutzen
Verfasst: 17.07.2019, 12:16
Hallo zusammen
Ein Kollege und ich sind grade am rätseln und am diskutieren wie die Einstellung und Bedüsung des Vergasers von Statten geht
wenn man die Ölpumpe am Ansaugstutzen angeschlossen hat.
Ich fahre ja den 17,5 Dellorto mit einer 95HD. 1,5 Umdrehungen raus. Mein Zündkerzenbild ist leicht weiß also läuft er zu mager.
Dementsprechend muss er ja Fetter eingestellt werden das heißt er braucht mehr Öl oder weniger Sprit oder liege ich da falsch.
Die Ölpumpe ist bis hinten hin offen geht also nichts mehr zu verstellen.
Wie muss ich denn dann jetzt den Vergaser einstellen?
Mein Kollege meint ich muss den Vergaser auf weniger Sprit machen da der Ölanschluss ja direkt am Ansaugstutzen ist und mehr Öl brauch.Im Moment Blick ich nicht mehr durch.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Thomas
Ein Kollege und ich sind grade am rätseln und am diskutieren wie die Einstellung und Bedüsung des Vergasers von Statten geht
wenn man die Ölpumpe am Ansaugstutzen angeschlossen hat.
Ich fahre ja den 17,5 Dellorto mit einer 95HD. 1,5 Umdrehungen raus. Mein Zündkerzenbild ist leicht weiß also läuft er zu mager.
Dementsprechend muss er ja Fetter eingestellt werden das heißt er braucht mehr Öl oder weniger Sprit oder liege ich da falsch.
Die Ölpumpe ist bis hinten hin offen geht also nichts mehr zu verstellen.
Wie muss ich denn dann jetzt den Vergaser einstellen?
Mein Kollege meint ich muss den Vergaser auf weniger Sprit machen da der Ölanschluss ja direkt am Ansaugstutzen ist und mehr Öl brauch.Im Moment Blick ich nicht mehr durch.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Thomas