Seite 1 von 1

Licht geht nicht richtig

Verfasst: 26.03.2019, 14:08
von fr3eaky03
Hi hab gestern einen neuen Lichtcontoller bekomm aber jetzt ist wenn Schalter auf normal Licht is das Fernlicht und auf Fernlicht das normale Licht. MeinVater hat keinen Original Kymco gekauft.

Re: Licht geht nicht richtig

Verfasst: 26.03.2019, 14:12
von Rick
Falsch angeschlossen — „umstöpseln“ und fertig is’. Wenn das nicht hilft: wegschmeißen und beim Meister das Original bestellen.

Re: Licht geht nicht richtig

Verfasst: 26.03.2019, 15:02
von Daxthomas
Ach gibt es den schon als Zubehör ??

Re: Licht geht nicht richtig

Verfasst: 26.03.2019, 16:46
von MeisterZIP
Ich kenne das nicht aus dem Zubehör .

Aber wenn es wie gewünscht aufblendet , nur falsch herum , würde ich das auch umsteckern , dann ist ja alles gut .

Bitte mal den link hier teilen ,wo man dieses Bauteil aus dem Zubehör bekommt ...

MeisterZIP