Besser spät....

Hier steht alles zu unserem Viertakt-Werkstatthandbuch ( geschrieben für alle luftgekühlten 50-125ccm-Roller von Kymco ) . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Chondaux
Testfahrer de luxe
Beiträge: 156
Registriert: 16.01.2016, 15:17
Wohnort: Osnabrücker Land
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Besser spät....

Beitrag von Chondaux » 28.02.2019, 17:35

Hallo Meister ZIP,

besser spät als nie..........

Vielen lieben dank für dein Buch es hat mir wirklich den Tag wiedermal gerettet.

Wer an dem Preis meckert sollte erstmal reinschauen, man merkt es wurde mir liebe zum Detail geschrieben. Bilder sind sehr viele vorhanden und wiedermal stimmt der Spruch "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte".

Besonders Witzig waren die beiden stellen "Nein Mama´s Fön reicht nicht aus" und die Stelle mit den Ventilen einschleifen und dem Akkuschrauber.
Es grüßt dich
Chondaux

Kymco DJ50s in schwarz/rot
https://www.scooter.run

Bild

Hasi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 332
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Sponholz
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Besser spät....

Beitrag von Hasi » 28.02.2019, 18:18

:D :?: :idea: :lol:
So finde ich das auch. Schade das es das noch nicht als Hörbuch gibt. Dann kann man immer wieder des Meisters Rat hören.
Sind bei mir im Regal die einzigen Bücher ohne Staub Ansatz.
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125

Antworten

Zurück zu „Werkstatthandbuch Kymco Viertakt AC 50-125ccm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste