Rollertour Schwarzes Meer Türkei/Asien 2.Teil

Ihr seid mit eurem Roller unterwegs ( gewesen ) ? Schreibt hier , was ihr erlebt habt !
Antworten
Benutzeravatar
Lempi007
Profi
Beiträge: 700
Registriert: 26.01.2009, 22:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal
Kontaktdaten:

Rollertour Schwarzes Meer Türkei/Asien 2.Teil

Beitrag von Lempi007 »

So....Weiter im Program!

DSC_0203.JPG
DSC_0203.JPG (351.41 KiB) 1634 mal betrachtet
2. Etappenziel: Istanbul
Das Stadtgebiet ist mit 14,5 millionen Menschen schnon eine Mega-City!!
Da muß man sich erst mal durch wuseln... :wink:
Über den Bosporus bin ich dann mit der Fähre in den asiatischen Teil rüber gefahren.
Die Stadt nimmt einfach kein Ende.....wahnsinn!




DSC_0238.JPG
DSC_0238.JPG (316.05 KiB) 1634 mal betrachtet
Hier kann man noch mal ganz gut sehen, das das schwarze Meer eigentlich auch blau ist! :lol:

Leider hab ich vergessen, wie das Nest hies, an dem ich die Biege gemacht habe.
Dürften aber so ca. 200km von Istanbul weg gewesen sein.
Ich bin dann etwas über das Landesinnere wieder Richtung Bosporus und dann links nach Griechenland abgebogen.

DSC_0269.JPG
DSC_0269.JPG (311.52 KiB) 1634 mal betrachtet
Unterkunft mit fließend Wasser.
Zwar etwas abgelegen, aber dafür eine himmlische Ruhe.
Niemand der dir auf den Sack geht und sagt: ZIEH DIR FRISCHE SOCKEN AN!!! :wink:

DSC_0288.JPG
DSC_0288.JPG (236.24 KiB) 1634 mal betrachtet
Mittelmeer erreicht!
Griechenland Tessaloniki....ist ein ziemliches Drecknest.....keine Reise Wert.
Dafür ist das Landesinnere wirlich schön. In Griechenland gibt es sogar Ski-Gebiete. Tatsache!!
Leider kann ich hier nicht unendlich Bilder einstellen. Deshalb beschränke ich mich auf ein Minimum.

DSC_0299.JPG
DSC_0299.JPG (342.93 KiB) 1634 mal betrachtet
Wo bitte geht`s nach Albanien??
2. Strasse links....3.Ampel rechts .....dann immer geradeaus!

DSC_0309.JPG
DSC_0309.JPG (245.11 KiB) 1634 mal betrachtet
Glasklarer See in Albanien. Da wurde es dann mal wieder Zeit für ein Vollbad!

DSC_0371.JPG
DSC_0371.JPG (294.08 KiB) 1634 mal betrachtet
Croatien ist immer wieder eine Reise wert!!
Ich mache jetzt mal einen kleinen Sprung, da sich Montenegro, Bosnien und Croatien an der Küste nicht wesentlich untescheiden.
In einem früheren Reisebericht von mir
https://zzip.de/forum/viewtopic.php?f=159&t=18562
gibt es davon noch mehr herrliche Bilder zu sehen, da ich diese Strecke ähnlich schon einmal gefahren bin.

DSC_0395.JPG
DSC_0395.JPG (303.45 KiB) 1634 mal betrachtet
Schade!! Schon wieder ein Tag zu Ende: :(


DSC_0421.JPG
DSC_0421.JPG (258.32 KiB) 1634 mal betrachtet
Traumstraßen

DSC_0441.JPG
DSC_0441.JPG (385.12 KiB) 1634 mal betrachtet
Ich glaube, solche Bilder kann man komentarlos lassen!


So.....einen 3. Teil mach ich noch auf, dann ist auch genug.....sonst krieg ich noch "Schimpfe"!! :oops:

3.TEIL: https://zzip.de/forum/viewtopic.php?f=159&t=21974
Mopped fahren ist wie Sex..... du mußt dem Gummi vertrauen!
Antworten

Zurück zu „Rollerreisen, Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast