Seite 1 von 1

Auspuff Heroism 125

Verfasst: 02.08.2018, 14:36
von Bulle@1958
Hallo erstmal, ich nun wieder.
Der Auspuff hatte ein Loch als Krümmer, also flux geschweisst. nun scheint er aber immer noch nicht dicht zu sein und es gibt schöne Vehlzündungen beim Gaswegnehmen. Hat mal jemand ne Explosionszeichnung vom Zylinderkopf/ Anschluss Krümmer. Ich habe das bei Ebay https://www.ebay.de/itm/Dichtung-Auspuf ... SwJ6lah5Ez und das https://www.ebay.de/itm/Auspuffdichtung ... Swu6tah3PI gefunden. Das sehe ich aber nicht am Krümmer.

Re: Auspuff Heroism 125

Verfasst: 02.08.2018, 16:50
von MeisterZIP
Zwischen Krümmer und Zylinderkopf befindet sich eine Ringdichtung .

MeisterZIP

Re: Auspuff Heroism 125

Verfasst: 02.08.2018, 18:14
von Bulle@1958
Danke für die Antwort. Kann man die hier im Shop kaufen?

Re: Auspuff Heroism 125

Verfasst: 03.08.2018, 07:38
von MeisterZIP
Ist nicht im shop gelistet . Schreib einfach eine email an mich , dann kann ich dir weiterhelfen .

MeisterZIP