Seite 1 von 1

Ausfahrt mit meiner Like 125

Verfasst: 28.04.2018, 18:18
von heathcliff
Bild
Bild

Hallo liebe Kymcoianer,

das Wetter war schön, deshalb war ich mit meiner Like 125, Baujahr 2009, unterwegs in meiner schwäbischen Heimat.
Mein Sohn war mit von der Partie, er hat die Bilder gemacht.
Den Roller habe ich seinerzeit neu gekauft, mittlerweile hat er 16000 km auf dem Zähler und ich bin nach wie vor vollkommen begeistert.

Beste Grüße sendet euch

Heathcliff

Re: Ausfahrt mit meiner Like 125

Verfasst: 28.04.2018, 23:44
von People Rider
Schönes Moped, schönes Wetter, schöne Bilder... :D
Gruss,
Rolf

Re: Ausfahrt mit meiner Like 125

Verfasst: 29.04.2018, 00:03
von Rick
Moin moin Heathcliff,

nette Gegend! Viel Botanik, sicher herrlich ruhig, frische Luft und den Blick weit schweifen lassen ...

Ihr habt das sicher genossen, liegt bei mir heute an. Wohin es geht entscheidet der Zufall, erstmal nach Osten raus aus Hamburg.

Grüße
Rick