Seite 1 von 1

Die Mondial HPS Pagani ...

Verfasst: 15.01.2018, 14:34
von MeisterZIP
So wird sie voraussichtlich aussehen , die vollverschalte Sport-HPS mit Karbonschutzblech .... Schick !
Was die lieferbaren Farben angeht , das steht noch nicht fest .
Mondial_Pagani_125_Farbe_Blau.jpg
Mondial_Pagani_125_Farbe_Blau.jpg (44.19 KiB) 8156 mal betrachtet
MeisterZIP

Re: Die Mondial HPS Pagani ...

Verfasst: 15.01.2018, 16:02
von Daxthomas
Moped ist auch toll bis auf das ABGRUNDTIEF HÄßLICHE Schutzblech !

Re: Die Mondial HPS Pagani ...

Verfasst: 15.01.2018, 23:00
von dalung
Eigentlich machen wir uns nicht's vor. War das alles schon mal da. Der Kotflügel bei der Kantana. Die Verkleidung eine sogenannte Keimverkleidung gab es damals für die XJ. Und und und nur den Sound der 80er den bleibt sie uns schuldig ;)

Re: Die Mondial HPS Pagani ...

Verfasst: 16.01.2018, 08:26
von MeisterZIP
Stimmt . Übrigens hatte die Ariel Square four auch schon einen Vierzylinder , wie dann später auch die Katana ... Also alles schonmal da gewesen :lol:

Was die Pagani angeht : Das Design ist durchaus retro gewählt , wie es heutzutage übrigens sehr trendy ist . Machen eigentlich alle .

MeisterZIP

Re: Die Mondial HPS Pagani ...

Verfasst: 18.01.2018, 12:26
von SilverStoffel
... und die dann noch als 300er (oder mehr) *top*
Wobei die"normale" HPS 300 ja schon schick ist (bis auf die hintere Schutzblech / Nummernschild Kombi).

Re: Die Mondial HPS Pagani ...

Verfasst: 18.01.2018, 12:28
von MeisterZIP
Wird es 2018 auch geben , parallel zur 300er HPS .

MeisterZIP

Re: Die Mondial HPS Pagani ...

Verfasst: 22.01.2019, 13:11
von andreas7
Im Spiegel gibt es einen Testbericht:

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 46925.html