Seite 1 von 1

Automatische Registrierung

Verfasst: 05.07.2017, 02:06
von raptorsl
Moin.
Nachdem die Spam-Attacken sich ja nun mal zu häufen scheinen, und ich rede hier nicht vom üblichen OT :wink: , solltest Du, verehrter Meister, vielleicht erwägen eine Registrierung erst nach erneutem, seriösem Anfragen des potentiellen Users durchzuwinken.
Denn wie es der Teufel will, klickt irgendjemand vielleicht mal versehentlich auf so einen Link und dann.....?
Ich weiss, dass das wieder mehr Aufwand für dich bedeutet und auch dann keine 100%ige Sicherheit besteht, aber irgendwas muss man doch tun können gegen diese .......!

Re: Automatische Registrierung

Verfasst: 05.07.2017, 07:37
von MeisterZIP
Ach , so schlimm ist es auch nicht . Habe schon alles gelöscht ...

MeisterZIP

Re: Automatische Registrierung

Verfasst: 05.07.2017, 14:21
von Daxthomas
Attackeeeeeeeeee :-)