Kmyco Agility 50 one - bin am verzweifeln...

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Lilli
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2017, 17:22
Kontaktdaten:

Kmyco Agility 50 one - bin am verzweifeln...

Beitrag von Lilli »

Erstmal hallo!
ich bin lilli und habe ein massives Problem mit dem Starten meines Rollers. Erstmal vorweg - Batterie-Zündkerze-Kupplung-Vario-Freilauf alles neu.Ich habe den Vergaser gereinigt, die Zündkerze gewechselt, die Funktion des E-Starter Motor getestet (wenn der Freilauf ausgebaut ist und den Starterknopf drückt dreht sich er kleine gezahnte Stift am E-starter Motor...also funktioniert er doch oder? ) der Motor bekommt Sprit...und dennoch springt er nicht an - hab wirklich schon einiges ausprobiert bevor ich eure Hilfe in Anspruch nehme_ weiß mir jetzt aber beim besten willen nicht mehr zu helfen. Was kann es denn sein??? Habt ihr vielleicht eine Idee?
ich habe euch mal den Sound aufgenommen, man kann ihn hier anhören...es klingt als ob er einfach durchrutscht...ich wäre wirklich für jeden Hinweis dankbar....liebe Grüße lilli https://www.file-upload.net/download...sound.mp4.html
Lilli
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2017, 17:22
Kontaktdaten:

Re: Kmyco Agility 50 one - bin am verzweifeln...

Beitrag von Lilli »

Hallo nochmal,

das ist wirklich sehr schade....ich habe soooo auf eure Hilfe gehofft.
Aufgerufen wurde mein Post ja, aber keiner kann mir scheinbar helfen...dennoch danke für eure
Mühe.
Liebe Grüße
Lilli
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5701
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kmyco Agility 50 one - bin am verzweifeln...

Beitrag von Frank67 »

Leider kann ich die Sounddatei nicht öffnen und lande im Upload-Bereich...

Hat der Bock überhaupt einen Funken?
Wenn ja, ist er eher knackig blau oder schwächlich knisternd gelblich?

Kerzenstecker mit erneuert?
Dabei die Zündkabelenden auf genug Kupferseele und keine Oxidationen untersucht? (im Zweifelsfall 0,5cm vom betreffenden Ende wegschneiden und wieder zusammenbauen.

Ist das Ventilspiel kontrolliert worden?

Er bekommt Sprit? - Also hast du bereits Benzinhahn, Sieb im Tank, Benzinfilter und Unterdruck-System überprüft/gereinigt?
(der Sprit muss bei offenem "BH" fließen => Der Strahl muss ca 1/4 bis 1/2 Durchmesser vom Schlauchinnendurchmesser haben)


... Es könnte mit den Informationen eigentlich "Alles" sein, was in Frage kommen würde...

Was wurde vor dem Ausfall gemacht? Gab es ggf Ereignisse, die mit dem Ausfall in Verbindung gebracht werden könnten?
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste