Werkstatthandbuch für den Kymco Heroism 125 4T

Hier steht alles zu unserem Viertakt-Werkstatthandbuch ( geschrieben für alle luftgekühlten 50-125ccm-Roller von Kymco ) . Komm rein !
Antworten
Bulle@1958
Testfahrer
Beiträge: 64
Registriert: 08.11.2015, 16:22
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Werkstatthandbuch für den Kymco Heroism 125 4T

Beitrag von Bulle@1958 » 29.05.2017, 18:53

Hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines Kymco Heroism 125 4T. Ein Werkstatthandbuch für genau dieses Modell zu haben wäre toll. Ich schraube selber, erstens weils Spass macht und zweitens um Geld zu sparen. Ein Handbuch kann dabei sehr hilfreich sein. Meine Suzi und meine Aprilia Scarabeo habe ich auch des öfteren nach Handbuch auseinander- und zusammengeschlüsselt.
Ich bin gerne bereit die 55,00 Euro für das Werkstattbuch zu bezahlen, (für das HB zum Scarabeo habe ich mehr bezahlt) aber steht da alles drin was ich brauche?

MfG
Klaus
Mit freundlichen Grüßen
Klaus

Antworten

Zurück zu „Werkstatthandbuch Kymco Viertakt AC 50-125ccm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste