Hinterrad Felge

Kymcos erster 125er Sofaroller ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Stetson233
Testfahrer
Beiträge: 92
Registriert: 01.11.2014, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Hinterrad Felge

Beitrag von Stetson233 »

Hallo Liebe Gemeinde,

diese frage ist just in case. Für den Fall das....... Mein Yager ist ja von 2002 in meinem Kleinen schlauen Buch habe ich aber nur daten vom Yager 1996 . Ich habe ja nur eine 180 mm (neu) Bremscheibe hinten (3-LOch) für den fall das ich ne andere brauche 200 mm 5 Loch.

Würde die Hinterradfelge vom Grand Dink 125/Typ S4 (Felgengösse 3,50x12) Bj 02 bis 07
bei mir passen? Hab just neue Reifen aufziehen lassen vorn und hinten.
Metzeler FeelFree 130/70/12 u. 120/70/12. Und könnte ich mein neues Hinterrad auf diese Felge aufziehen ?

Diesen Reifen kann ich wärmsten empfehlen. Bei nässe weis ich nicht aber wenn es trocken ist und Warm. 1+ Schräglagen bis der Helm schleift. Angstbalken hinten nicht vorhanden :D

Mit freundlichen Gruß Stetson233
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hinterrad Felge

Beitrag von MeisterZIP »

Nein , passt nicht .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Stetson233
Testfahrer
Beiträge: 92
Registriert: 01.11.2014, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hinterrad Felge

Beitrag von Stetson233 »

Danke Meister Zip für deine NIederschmetternde Antwort :-)
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste